Fleck im Treppenhaus wegbekommen

Hallo,

weiß nicht ob die Frage angekommen ist.

Vor einigen Wochen hatte ich für einige Tage ne Mülltüte im Treppenhaus stehen (ich weiß, großer Fehler!). Dort hat sich ein schwarzer Fleck gebildet, scheinbar hats geschwitzt und dann Schimmel oder keine AHnung. Auf jedenfall ist es noch dunkel der Boden dort.

Ich glaub das ist so ein Steinboden. Auf jedenfall existiert das Treppenhaus seit knapp 60 Jahren.

Wie bekomme ich diesen Fleck da weg?

Danke für die Hilfe!
Willkommen hier. flowers_2.gif
Versuche es mal mit dem Schmutzradierer und etwas von dem Mittel, mit dem das Treppenhaus normalerweise geputzt wird.

Edit: Hm. Du hast zweimal geschrieben; das war doch nicht nötig. Wenn du es aber schon mit vielen Mitteln versucht hast.... dry.gif

Bearbeitet von dahlie am 28.08.2013 10:20:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
War Doppelpost, Browser hat Kapriolen gemacht smile.gif mit dem Schmutzradierer hab ichs vorhin probiert. Hat nicht funktioniert. Ich habe aber festgestellt, dass sich dieser Fleck irgendwie "reingefressen" hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du es schon mal mit einer "Chemiekeule" versucht ? z. Bsp. Domestos ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, Domestos hab ich jetzt noch nicht versucht. Hab Angst, dass der Boden davon trüb wird oder rau. Meinst du das könnte funktionieren? Biff und Viss haben nichts gebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grauen und rauen Fleck im Parkett entfernen? dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen
Passende Tipps