Handshaker mit Ball oder Gitter


Hallo,

ich bin für unterwegs auf der Suche nach einem Shaker mit dem man auch vernünftig ohne Reste Proteinshakes herstellen kann. Ich nehme Milch, Magerjoghurt oder -quark sowie etwas Proteinpulver. Leider wird das nur im Elektromixer wirklich klümpchenfrei Normale Handshaker tun es nicht. Ich habe 2 Varianten gefunden:

Mit Ball:*** Link wurde entfernt *** (gut zu erkennen im 3. Bild)
Mit Gittersieb:*** Link wurde entfernt *** (hier Quirlscheibe genannt)

Bei dem Gittersieb habe ich Bedenken ob das gut funktioniert, da das Sieb oben unter dem Deckel sitzt und der Inhalt kaum durch das Sieb muss. Besser wäre es, wenn das Sieb mittig sitzt. Der Ball ist halt "frei" - ob das Vor- oder Nachteil ist weiß ich nicht. Womöglich wird der nur mit dem Inhalt hin- und hergeschleudert und macht nichts.

Jemand Erfahrungen damit?

kleiner bub



Kostenloser Newsletter