Handyempfehlung brauch: neues Handy muss her

Mein heißgeliebtes Handy, Samsung LaFleur S5230, hat seinen Dienst eingestellt, ohne Vorwarnung - Frechheit - ja und nun brauch ich nen neues. Ohne Vertrag soll es sein. Eins was nicht ständig mitm Internet verbunden sein muss um zu funktionieren.

Was mach ich so damit, telefonieren, simsen, ab und zu nen Foto, Merkzettel angro schreiben...., naja und was man noch so ab und zu macht.

Soll kein Riesending sein, muss ja in die Handtasche passen ohne nen Zentner zu wiegen, kosten darf es auch nicht viel, öhm ja und schick soll es aussehn whistling.gif

Habt ihr da Empfehlungen?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 nokia c2-01 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Mobilfunkvertrag wiederrufen? Handy mit Simlock? Was ist das?