Handy wird "glühend" heiss: ...und Akku lädt nicht mehr

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Hallo,

Notfall am WE...plötzlich lädt sich mein Akku (Samsung Galaxy S II) nicht mehr auf...und das Handy am Kabel wird glühend heiss..nur abnehmen vom Kabel kann ichs auch nicht...dann schaltet es sich aus...

Und´der nächste Elektromarkt bestellt wegen der Vielzahl der versch. Handies die Akkus nur noch....dauert 1 Woche.. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Kann das ganze Handy kaputtgehen, wenn ich es weiter am kabel lasse und es so heiss ist?

HHIIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEEE......
wenn es nicht gerade eine herz-lungen-maschine ist, würde ich jedes gerät, dessen kabel so heiß wird, schnellstens vom strom nehmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Teile des Handys heiß werden, deutet das auf einen technischen Defekt hin. Das kann üble Folgen haben, die von einem Kurzschluss im Gerät bis hin zu einem Kabelbrand gehen können. Nimm die Funke vom Netz - deine eigene Sicherheit ist wichtiger, als irgendeine blöde SMS,d ie man vielleicht bekommen könnte.

Viellicht hast du ja ein altes Handy zu hause rumliegen, in das du die Sim so lange einlegen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim aufladen meiner Handybatterie wurde diese so heiss, dass sie aus dem Ladegerät geflogen ist.
Sie landete auf einer Zeitung und setzte meine Wohnung in Brand.

Deshalb entsorge die Batterie oder/und das Handy,
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich dann allerdings die Apps im Hintergrund schließe kühlt sich das Handy ab. Besonders warm wird es bei der Navigation.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
das Problem ist bei Samsung Galaxy S II mittlerweile bekannt.
Darf ich fragen, wie lange du das Handy hast? Denn die Smartphones sind ja leider darauf ausgelegt, dass sie irgendwann nicht mehr funzen und man sich ein neues zulegen muss.

Ein bekannter hatte das jeden Falls auch. Er hat sich nämlich ein neues angeschafft.

LG,
DerKleine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, der Hilferuf ist jetzt schon etwa einen Monat alt. In welche Tonne hast Du denn das offensichtlich defekte Streichelhandy entsorgt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... HP EV06 - Akku -Schwäche Anfall? Optimale Lebensdauer beim Laptop-Akku? akku Handy kaputt: Wie komme ich an meine Telefonnummern? First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Handykonfiguration: LG KE500