Dampfbügelstation zum Geburtstag

Schönen Sonntag alle zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, meine Mama hat in 3 Wochen Geburtstag, ich weiß das ihre Dampfbügelstation mehr oder weniger im Eimer ist.

Würde ihr gerne ein neues Kaufen, bin allerdings mit der Materie total überfordert.

Es sollte wenn möglich nicht arg über 80€ Kosten falls dies möglich ist :-D

Meine Mama Bügelt viel +- ca 6 Personen hihi...

Hoffe mal ihr könnt mir Helfen lg Chris

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 11:04:59
Hallo,

ich fürchte, dass es für 80 € nur eine gebrauchte Station geben wird.

Sonst musst Du Dich mal bei den Discountern umsehen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für knapp über 80€ bekommst du schon ein neues Dampfbügeleisen. Habe auch eins von Siemens - seit 5 Jahren kein Defekt smile.gif

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 11:03:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Chris, ich habe mal bei amazon geschaut. Da gibt es eine Station von aeg zu diesem Preis. AEG PERFECT DBS 2300 Dampfbügel-Station / Super-Schnellaufheizend. Die könnte deiner Mutter gefallen.

Es gibt natürlich auch welche, die teurer sind....und vielleicht noch besser. (Ich habe eine von Rowenta, seit 3 Jahren.)
Vielleicht kannst du in der Familie noch jemanden finden, der mitmacht für dieses Geschenk. So was machen wir oft in meiner Familie für größere Geschenke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bügelstärke und Dampfbügelstation: Geht das zusammen ? Dampfbügelstation: Entkalken Dampfbügelstation von Aldi: Dampfbügelcenter von Aldi Bügeln mit dem Kärcher Dampfreiniger? mit Aufsatz Anzüge bügeln, Glanz-Problem? Welches Bügelbrett für Dampfbügelstation? Muffiger Geruch beim Bügeln?
Passende Tipps
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
12 6
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Super Bügelergebnis mit der Dampfbügelstation von Philips GC8711/20
Super Bügelergebnis mit der Dampfbügelstation von Philips GC8711/20
3 0
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8