Dampfbügelstation

Schönen Sonntag alle zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, meine Mama hat in 3 Wochen Geburtstag, ich weiß das ihre Dampfbügelstation mehr oder weniger im Eimer ist.

Würde ihr gerne ein neues Kaufen, bin allerdings mit der Materie total überfordert.

Es sollte wenn möglich nicht arg über 80€ Kosten falls dies möglich ist :-D

Meine Mama Bügelt viel +- ca 6 Personen hihi...

Hoffe mal ihr könnt mir Helfen lg Chris

Hallo,

ich fürchte, dass es für 80 € nur eine gebrauchte Station geben wird.

Sonst musst Du Dich mal bei den Discountern umsehen.

Gruß

Highlander

für knapp über 80€ bekommst du schon ein neues Dampfbügeleisen von (http://www.siemens-home.de/produktsuche/b%C3%BCgeln/dampfb%C3%BCgeleisen.html) Habe auch eins von Siemens - seit 5 Jahren kein Defekt :)

Bearbeitet von derDoktor am 11.09.2013 15:58:05

na Glückwunsch: gleich im ersten Beitrag einen Werbelink (und dann auch noch für's falsche Produkt, denn gesucht wurde eine Dampfbügelstation!!!) ... :pfeifen:

ja wer kann der kann :ach:

Lieber Chris, ich habe mal bei amazon geschaut. Da gibt es eine Station von aeg zu diesem Preis. AEG PERFECT DBS 2300 Dampfbügel-Station / Super-Schnellaufheizend. Die könnte deiner Mutter gefallen.

Es gibt natürlich auch welche, die teurer sind....und vielleicht noch besser. (Ich habe eine von Rowenta, seit 3 Jahren.)
Vielleicht kannst du in der Familie noch jemanden finden, der mitmacht für dieses Geschenk. So was machen wir oft in meiner Familie für größere Geschenke.

Kostenloser Newsletter