Kaminofen Kantus/ DKG: Prüfbericht

Moin, suche ganz ganz ganz dringend einen offizielles Zertifikat zur Staubprüfung für den Kaminofen Kantus des Herstellers DKG, jetzt Kaminos! Freue mich auf Eure Hilfe! Danke, Susi
direkt bei DKG hast Du es schon versucht? Ansonsten mal da, wo Du den Ofen gekauft hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh mal auf die Seite HKI. Da gibt es eine Datenbank für sämtliche Öfen und deren Emissionswerte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an Euch beide!
happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaminofen mit Speckstein- oder Kachelverkleidung: Öl-Heizkosten sparen! Lieber Glasbodenplatte oder doch eine aus Stahl: Bodenplatte unter dem Kaminofen Wieso kann ich kein Profilbild ändern ? Quittenlikör nur 4 Tage lagern?! Kaminofen: 3 "Regler", einen darf man nicht nutzen? Kletterpflanze für drinnen? Kaminofen Bedienungsanleitung: Woher bekommen? Eine Idee? Kaminofen - Probleme mit dem Anheizen
Passende Tipps
Mohntorte - Waldviertler - ohne Mehl
22 44
Glasfenster am Kaminofen reinigen
Glasfenster am Kaminofen reinigen
86 61
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
19 48
Gegen stinkende Mülleimer
Gegen stinkende Mülleimer
11 14
Kostenloses Anfeuerholz für Kaminofen aus Einmalpaletten
Kostenloses Anfeuerholz für Kaminofen aus Einmalpaletten
4 4