Wie Reinige ich den Milchgeruch aus meinem Sofa?

Habe ca.300 ml Milch auf meinem Sofa ausgekippt und würde gerne Wissen wie ich es Reinigen soll damit der schwere Geruch rausgeht?
mein kleiner Sohn war krank und schlief auf dem Sofa
unbemerkt hatte er Durchfall
wir reinigten 4-5 Mal, besprühten mit Febreze und es stank trotzdem noch bestialisch
jetzt mit der Zeit hat sich der Geruch doch noch verflüchtigt

also wahrscheinlich einfach normal reinigen und abwarten
die Nase wird den Geruch noch eine zeitlang speichern und dann wird es besser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hilfe, mein armes Sofa! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Milchgeruch aus Kleidung entfernen