datumseinstellung handy

halo habe Nokia Handy ash 300 und eine frage dazu. wer kann mir sagen wie ich das Datum ändere.die uhrzeiteinstellung habe ich hinbekommen. komme aber nicht auf das Datum . den intenetzugabnng habeich sperren lassen- kannman das am Handy sehen. danke im voraus
lg sareno
p.s. das speren ist aber nicht umsonst wie ihr gesagt habt.
Hallo Sareno,

hast du keine Betriebsanleitung für das Handy? Da steht drin, wie man die Einstellungen auch fürs Datum ändert. Wenn du keine Betriebsanleitung hast, google mal die Bezeichnung und "Betriebsanleitung". Die meisten Hersteller haben die Betriebsanleitungen als PDF auf ihren Homepages stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier auf Seite 41 steht wie es geht. rolleyes.gif

@Cambria
vielleicht macht sie es wie meine Frau: Die entsorgt die Verpackung einschl. Bedienungsanleitung gleich hinter der Kasse.

Bearbeitet von labens am 06.09.2013 17:33:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
die Bedienungsanleitung habe ich heruntergeladen- aber komme damit nicht klar Uhrzeit bekommer ich geändert, aber an das verflixte Datum kome ich nicht ran. weiß jemand rat
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Datum und Uhrzeit werden gemäß der Zeitzone eingestellt. Auf diese Weise wird
sichergestellt, dass Ihr Mobiltelefon die korrekte Sendezeit für empfangene Text-
und Multimedia-Mitteilungen anzeigt.


heißt soviel wie ohne Internet kann sich das Handy nicht auf die Zeitzone stellen wo es ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel einfacher als in Laben's link kann mans kaum erklären, glaube ich... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo an alle
jetzt habe ich es gefunden. danke trotzdem
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens? Handy mit Simlock? Was ist das?
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17