datumseinstellung handy

Neues Thema

halo habe Nokia Handy ash 300 und eine frage dazu. wer kann mir sagen wie ich das Datum ändere.die uhrzeiteinstellung habe ich hinbekommen. komme aber nicht auf das Datum . den intenetzugabnng habeich sperren lassen- kannman das am Handy sehen. danke im voraus
lg sareno
p.s. das speren ist aber nicht umsonst wie ihr gesagt habt.


Hallo Sareno,

hast du keine Betriebsanleitung für das Handy? Da steht drin, wie man die Einstellungen auch fürs Datum ändert. Wenn du keine Betriebsanleitung hast, google mal die Bezeichnung und "Betriebsanleitung". Die meisten Hersteller haben die Betriebsanleitungen als PDF auf ihren Homepages stehen.


guck mal hier auf Seite 41 steht wie es geht. :rolleyes:

@Cambria
vielleicht macht sie es wie meine Frau: Die entsorgt die Verpackung einschl. Bedienungsanleitung gleich hinter der Kasse.

Bearbeitet von labens am 06.09.2013 17:33:51


hallo
die Bedienungsanleitung habe ich heruntergeladen- aber komme damit nicht klar Uhrzeit bekommer ich geändert, aber an das verflixte Datum kome ich nicht ran. weiß jemand rat
lg sareno


Zitat
Datum und Uhrzeit werden gemäß der Zeitzone eingestellt. Auf diese Weise wird
sichergestellt, dass Ihr Mobiltelefon die korrekte Sendezeit für empfangene Text-
und Multimedia-Mitteilungen anzeigt.


heißt soviel wie ohne Internet kann sich das Handy nicht auf die Zeitzone stellen wo es ist...

Viel einfacher als in Laben's link kann mans kaum erklären, glaube ich... ;)


hallo an alle
jetzt habe ich es gefunden. danke trotzdem
lg sareno


Neues Thema


Kostenloser Newsletter