Klingeln bei Anruf

Hallo,
komme mit skype ganz gut klar, allerdings habe ich keinen Klingelton, wenn mich jemand erreichen will. Habe schon bei Aktionen/Optionen nachgesehen. Komme aber nicht wirklich weiter.
Kann jemand helfen ? Danke !
Hallo,

du musst den Lautsprecher aktivieren !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Telefon - Generve - Ignoranz des Anrufbeantworters Ich muß mich hier mal ausk...zen. ..sorry. Amazon und gebrauchte Artikel: Lieferung nicht komplett. Klingeln sind eingefroren, was kann ich tun? Baby mit Handy beruhigen... das ist doch verrückt Unbekannte Handyanrufe aus dem Ausland: Wie kann ich das verhindern? Telefonanbieter ist inkompetent /Frust ablassen Bewerbungsunterlagen: Muss ich Sie abholen?
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Klingelknopf für die Kids markieren
15 22
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Nagellackflecke auf Kleidung
8 4
Neue Masche beim Enkeltrick
Neue Masche beim Enkeltrick
34 38