Wie entferne ich Klebereste auf Korkboden?

Ich habe in meinem Bad einen Korkboden. Durch die Badematte , deren Gummibeschichtung sich aufgelöst hat und dann auf dem Boden kleben blieb, habe ich jetzt Klebereste auf dem Boden. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich dem Boden wieder sauber bekomme
Hast du es schon mal mit Waschbezin probiert ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein hab ich noch nicht. Danke für den Tipp

Werd ich morgen gleich mal ausprobieren

LG,elsi04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Fliesen selbstklebende Teppichfliesen entfernen Korkboden reinigen Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Etiketten u.ä., Klebereste entfernen klebereste von filzgleitern auf laminat: klebereste von filzgleitern von plastiks Kleberesten entfernen von ein Türposten Klebereste auf Fenster