Yerka: Fleck :(

Hallo,
ich habe gestern Abend vergessen Yerka zu benutzen. Da ich aber mein neues, graues T-Shirt anziehen wollte, habe ich morgens vor der Schule noch gemacht. Allerdings habe ich dann vergessen es wegzuwaschen und habe einfach Deo drübergemacht... Da ich trotzdem geschwitzt hatte, weil ich es zu kurz einwirken lassen hatte, gab es jetzt so rostbraune Flecken auf dem T-Shirt. cry_1.gif

Wisst ihr wie ich die wieder wegbekomme? ohmy.gif

Danke flowers_2.gif
LG
Was ist Yerka? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheinbar ein Antitranspirant...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 09.09.2013)
Scheinbar ein Antitranspirant...

Oh, ja Entschuldigung happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

lies dich mal hier durch, da gab es bei FM schon viele Deoflecken in TShirts...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde generell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss jetzt mal blöd fragen, warum denn rostbraune Flecken? Ist das Deo braun? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pink_lady, 10.09.2013)
Ich muss jetzt mal blöd fragen, warum denn rostbraune Flecken? Ist das Deo braun? ohmy.gif

Nein, das ist hellrosa... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber echt haha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enthält es Aluminium?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 10.09.2013)
Enthält es Aluminium?

Ja!
Gefällt dir dieser Beitrag?
War so 'ne Idee von mir. Ob es Verursacher deiner Probleme ist,weißi ch nicht, aber da die Flecken an Metall denken lassen, könnte es doch sein? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 10.09.2013)
War so 'ne Idee von mir. Ob es Verursacher deiner Probleme ist,weißi ch nicht, aber da die Flecken an Metall denken lassen, könnte es doch sein? unsure.gif

Ja stimmt. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli