Yerka: Fleck :(

Hallo,
ich habe gestern Abend vergessen Yerka zu benutzen. Da ich aber mein neues, graues T-Shirt anziehen wollte, habe ich morgens vor der Schule noch gemacht. Allerdings habe ich dann vergessen es wegzuwaschen und habe einfach Deo drübergemacht... Da ich trotzdem geschwitzt hatte, weil ich es zu kurz einwirken lassen hatte, gab es jetzt so rostbraune Flecken auf dem T-Shirt. :heul:

Wisst ihr wie ich die wieder wegbekomme? :o

LG
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir, ein Fleckentferner Spray zu verwenden, da es speziell für die Entfernung hartnäckiger Flecken entwickelt wurde. Es kann effektiv helfen, die rostbraunen Flecken aus deinem grauen T-Shirt zu entfernen, ohne den Stoff zu beschädigen.

Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color direkt bei Amazon entdecken für 5,43 € (statt 5,99 €, -9 %)! [Anzeige]

Was ist Yerka? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheinbar ein Antitranspirant...
Zitat (Bazillus09 @ 09.09.2013 21:31:29)
Scheinbar ein Antitranspirant...

Oh, ja Entschuldigung ^_^

lies dich mal hier durch, da gab es bei FM schon viele Deoflecken in TShirts...

Ich finde generell
Ich muss jetzt mal blöd fragen, warum denn rostbraune Flecken? Ist das Deo braun? :o
Zitat (Pink_lady @ 10.09.2013 11:19:18)
Ich muss jetzt mal blöd fragen, warum denn rostbraune Flecken? Ist das Deo braun? :o

Nein, das ist hellrosa... ^_^
aber echt haha
Enthält es Aluminium?
Zitat (dahlie @ 10.09.2013 14:47:25)
Enthält es Aluminium?

Ja!
War so 'ne Idee von mir. Ob es Verursacher deiner Probleme ist,weißi ch nicht, aber da die Flecken an Metall denken lassen, könnte es doch sein? :unsure:
Zitat (dahlie @ 10.09.2013 19:05:05)
War so 'ne Idee von mir. Ob es Verursacher deiner Probleme ist,weißi ch nicht, aber da die Flecken an Metall denken lassen, könnte es doch sein? :unsure:

Ja stimmt. Danke :blumen:
Neues ThemaUmfrage