nagellack: nagellack aus jeans entfernen

hallo ihr lieben,

ich habe meine lieblingsjeans mit nagellack eingesaut... kann mir jemand sagen, was wirklich hilft, denn bisher traue ich meinen rechercheergebnissen noch nicht recht. wink.gif

danke im voraus!
Versuch es mal mit Scherolin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers mal vorsichtig mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nagellackentferner entfernt die Farbe auch... In deiner Stelle würde ich die durch einen Fachmann reinigen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gel-Nagellack entfernen: nicht verwechseln mit Gelnägeln! :) Wie reduziert man den Stretchanteil ? Nagellack-Fläschen auf Teppich-Boden ausgekippt... ... was kann man da machen? Wenn die Katze krank wird... Nagellack - wie kriege ich den fest? ....ausser Tee zu trinken und zu warten. Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung