Suche Regalbodenfachträger mit langem (!) Stift

Ich habe jetzt schon in mehreren Baumärkten und in etwa 10 Onlineshops danach gesucht.
Aber nirgendwo finde ich diese (speziellen ?) Regalbodenfachträger (siehe attached Snapshot).

Insbesondere will ich solche mit einem längeren (1,3cm) runden Stift als "normal".
Der Durchmesser des runden Stifts ist 5mm.

Sie soltlen wenn möglich aus Metall sein und eine Auflagefläche wie in der Abbildung haben:

http://pic-hoster.net/view/54771/Regalbodenfachtrager.jpg

Weiss jemand wo ich die bekommen kann?

Danke und Gruss
Peter
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was klebt Plastik ? Wie bekomme ich Flüssigkreide wieder flüssig? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Umzug war erfolgreich - lebe aus Kisten Leuchtmarker: Wie bekomm ich die Spitze sauber? Fahrradkette Reparieren Waschmittelreste aus T-Shirt Porzellanstift streikt! Valentinsgeschenk in Gefahr!