Tanzen: Partnerwahl

Ich tanze schon seit längerem unter anderem Klassiktanz.

Aber der eine Junge (er ist neu dazugekommen) ist irgendwie komisch (ich hoffe immer, dass er mich nicht auffordert)... was meint ihr dazu? Also ich finde ihn komisch weil er die ganze Zeit so seltsam schaut.

Also, er hat vorletzte Stunde einmal mit mir getanzt (durch Zufall, weil die Männer 3 Damen weiter mussten). Ich war nicht so gut (kam öfters raus und so biggrin.gif ) und in der letzten Stunde kam er gleich auf mich zu und wollte mit mir tanzen... sad.gif


Also unterm Strich: Warum tanzt man freiwillig (und warum will man unbedingt) mit jemandem, der es nicht gut kann? blink.gif

Wenn ihr mein Problem nicht versteht, tut mir Leid.

Hoffentlich antwortet ihr mir!
LG happy.gif
Ja ich verstehe dein Problem nicht sonderlich

ich lese nur Tanzen und Junge, der mich nimmt, weil er auch gerade keinen anderen wie dich hatte, und er schaut komisch.

NA TOLL, was soll uns das nun sagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man nur wüßte, wie alt "Honigkuchenschaukelpferd" ist.... hört sich für mich ein wenig nach ner Pubi-Frage an
(zumindest hab ich selten gesehen, dass ein "Mann" komisch guckt, wenn er tanzen will)
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Courier][SIZE=7]

Naja , vielleicht mag erst Dich einfach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Hannah,

bis jetzt sind ausnahmslos alle meine Tanzpartner auf mich mit Lächeln zugekommen.
Oft dachte ich, er meint mich bestimmt nicht, so toll bin ich doch gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.09.2013)
Stimmt Hannah,

bis jetzt sind ausnahmslos alle meine Tanzpartner auf mich mit Lächeln zugekommen.
Oft dachte ich, er meint mich bestimmt nicht, so toll bin ich doch gar nicht.

Ja, genau das meine ich ja eig..
Er schaut eben komisch manchmal... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pferdi, sortier mal deine Gedanken und schreib uns, was du sagen willst, dann können wir dir evt. helfen.

Und tu dir und uns den Gefallen, verzichte so weit wie möglich die Internet-Kurz-Sprache.

Mit LOL, GLF, GG oder SKKWNA (Sonsigen Kokolores können wir nix anfangen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das liebe, gute Honigkuchenpferd, scheint entweder eine Schülerin zu sein oder etwas älter.
Denn die bisherigen Fragen ihrerseits lassen eigentlich nur den Schluss zu.
Ganz zuerst um einen Deo-Roller.
Dann um ihren Wellensittichen Tricks zu lernen.
Und ein Praktikum im Kindergarten.
Die Reihenfolge ist beliebig.
Und ein Tanzpartner, der sie komisch ansieht.
Hmmm, finde ich auch lustig.
Ich kann mich noch an meine Tanzstunde (ist viele, viele Jahre her) erinnern, es war ein schöne Zeit, aber das mich ein Tanzpartner komisch angesehen hätte!!!
Dazu müsste ich wissen, was komisch ansehen ist.
Aber vielleicht kann sie dieses ja noch erklären.
Erst ist es Junge und dann die Männer, dass soll man nun verstehen.

Bearbeitet von lm66830 am 14.09.2013 19:51:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lm66830, 14.09.2013)
Das liebe, gute Honigkuchenpferd, scheint entweder eine Schülerin zu sein oder etwas älter.
Denn die bisherigen Fragen ihrerseits lassen eigentlich nur den Schluss zu.
Ganz zuerst um einen Deo-Roller.
Dann um ihren Wellensittichen Tricks zu lernen.
Und ein Praktikum im Kindergarten.
Die Reihenfolge ist beliebig.
Und ein Tanzpartner, der sie komisch ansieht.
Hmmm, finde ich auch lustig.
Ich kann mich noch an meine Tanzstunde (ist viele, viele Jahre her) erinnern, es war ein schöne Zeit, aber das mich ein Tanzpartner komisch angesehen hätte!!!
Dazu müsste ich wissen, was komisch ansehen ist.
Aber vielleicht kann sie dieses ja noch erklären.
Erst ist es Junge und dann die Männer, dass soll man nun verstehen.

Ja, Entschuldigung. Unser Tanzlehrer sagt nur immer Männer und da hab ich es aus Versehen geschrieben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.09.2013)
Pferdi, sortier mal deine Gedanken und schreib uns, was du sagen willst, dann können wir dir evt. helfen.

Und tu dir und uns den Gefallen, verzichte so weit wie möglich die Internet-Kurz-Sprache.

Mit LOL, GLF, GG oder SKKWNA (Sonsigen Kokolores können wir nix anfangen)

Ich bemühe mich schon und in dieser Frage habe ich keine Abkürzung benutzt (oder?)? blink.gif ohmy.gif

LG happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber der eine Junge (er ist neu dazugekommen) ist irgendwie komisch (ich hoffe immer, dass er mich nicht auffordert)... was meint ihr dazu? Also ich finde ihn komisch weil er die ganze Zeit so seltsam schaut.


Honigkuchenpferd, Deine Frage können Außenstehende nicht beantworten - weil sie nicht in Deinem Tanzkurs sind und den jungen Mann nicht beurteilen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Honigkuchenpferd, 14.09.2013)
Ja, Entschuldigung. Unser Tanzlehrer sagt nur immer Männer und da hab ich es aus Versehen geschrieben. smile.gif

Jaaa Siiicheeer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.09.2013)
Jaaa Siiicheeer

Wirklich! Ich meins ernst! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Honigkuchenpferd,
deine Entschuldigung ist nett, aber du hast bisher keine Fragen beantwortet.
Und somit wirst du auch nicht weiter kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der junge Mann ist sicher bloss ein wenig unsicher dm.gif freu dich doch einfach, dass er mit dir tanzen möchte smile.gif

wenn er dich ein wenig besser kennt, guckt er sicher wieder ganz normal rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 14.09.2013)
der junge Mann ist sicher bloss ein wenig unsicher dm.gif freu dich doch einfach, dass er mit dir tanzen möchte smile.gif

wenn er dich ein wenig besser kennt, guckt er sicher wieder ganz normal rolleyes.gif

Ok, danke! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anekdote am Rande: ich gehe manchmal freitagsabends Salsa tanzen ... dort kommen ein oder zwei Männer auf mindestens zehn Frauen ... die sind entsprechend begehrt und belagert ... und DIE gucken immer komisch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 14.09.2013)
Anekdote am Rande: ich gehe manchmal freitagsabends Salsa tanzen ... dort kommen ein oder zwei Männer auf mindestens zehn Frauen ... die sind entsprechend begehrt und belagert ... und DIE gucken immer komisch tongue.gif

ca.gif Ja, das glaube ich! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 14.09.2013)
. dort kommen ein oder zwei Männer auf mindestens zehn Frauen ... ... und DIE gucken immer komisch tongue.gif

Wenn 10 Männer auf mich zukommen würde, würde ich auch komisch gucken und zu sehen, dass ich Land gewinne. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tanze auch gelegentlich ganz gerne.
Irgendwie gucken alle Männer komisch, mal mehr und mal weniger. Oder bin ich es vielleicht selber, die so komisch guckt? Schauen sie deshalb vielleicht alle so komisch?

zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 15.09.2013)
Ich tanze auch gelegentlich ganz gerne.
Irgendwie gucken alle Männer komisch, mal mehr und mal weniger. Oder bin ich es vielleicht selber, die so komisch guckt? Schauen sie deshalb vielleicht alle so komisch?

zwinkern.gif

Du verstehst mich! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimms auf die lockere Schulter und freu dich, dass du tanzen lernst! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Offensichtlich mag er dich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
-=Tanzen=- Was ist eine Tanzsport-Gala? Tanzen/Ausgehen... Valentinstag: Die Sage Warum suche ich mir einen bestimmten Partner? Bachelorarbeit an der FAU Erlangen Hochzeitseinlage WIe bekomme ich Schuhsohlen glatt? Hip Hop tanzen als Älteste
Passende Tipps
Die Wirkung von Gerüchen
Die Wirkung von Gerüchen
11 42
Tanz dich gesund
Tanz dich gesund
11 14
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
16 13
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2