Musik macht Spaß! Beim Musizieren und auch beim Zuhören


Dieser Mann ist humorvoll, hoch musikalisch und einfach mitreißend:

http://www.youtube.com/watch?v=UEX-UMXCVWg

:blumen:




... und wenn ihr ähnliche fantastische Beiträge findet, darf hier gerne mehr dergleichen erscheinen.


Danke für den Link Rumpumpel. :P


Kannst auch mal nach Hans Liberg suchen. Das ist ein niederländischer Kabarettist, der fantastisches Musik Kabarett auf Deutsch macht. Finde auf Youtube leider grade nur seine englischen Programme... aber mit etwas Suchen, wird man sicher fündig :)


Fantastisch??? Weiß nicht, aber zu drüber nachdenken schon:

http://youtu.be/MZGPz4a2mCA

Bitte, bevor ihr mich mit einem one-way-ticket sonstwohin schicken wollt -> lest mal den Beitrag über die Filmstudenten durch und die Fragen am Ende des Beitrages.

Ciao aqua

Bearbeitet von Aquarius am 15.09.2013 16:41:16


Meine einzige Frage: Was hat das mit dem Thema des Threads "Musik macht Spaß" zu tun?


Es ist zwar kein "ähnlicher", aber ein Beitrag... Mit Musik? Hat's nix zu tun. Dann lösch's halt wieder raus :zensiert:, wenn's dir unpassend scheint.

Ciao aqua


Aquarius, was Du geposted hast, hat mit Musik nix zu tun. Hat zwar auch ein ernsten Hintergrund, aber....


Was gemeint ist wäre sowas hier


oder sowas.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 15.09.2013 17:33:47


Und da hätte ich nochwas im Angebot:

Riverdance mal anders.

Gruß

Highlander


Wer würde auf den ersten Blick sagen, dass er ein musikalisches Genie ist. Wahnsinnig! :D


Igudesman und Joo sind ein so geniales Team! Ich hab die zwei mal Live im Konzert erlebt, das war einfach fantastisch.

Noch mehr von den beiden

Bearbeitet von Rumpumpel am 27.09.2013 11:02:59


Hier noch etwas ganz andere Musik aus dem 17. Jahrhundert - alt aber ganz schön fetzig und mitreißend.

L'Arpeggiata, Nuria Rial und Philippe Jaroussky


DANKE @Rumpumpel :blumen:

Der göttliche Nigel :wub:

Während alle im Orchester mit Frack, Fliege und Abendkleid erscheinen, schlappt er lässig mit Kaffeetasse, Turnschuhen und ollem T-Shirt auf die Bühne. Er spielt nicht nur sein Instrument virtuos. Er spielt auch einfach nur klasse mit dem Orchester, der Dirigentin und seinem Publikum. Herrlich.


Zitat (Rumpumpel @ 27.09.2013 11:26:14)
Hier noch etwas ganz andere Musik aus dem 17. Jahrhundert - alt aber ganz schön fetzig und mitreißend.

*** Link wurde entfernt ***

Ui wie toll :)
Danke!

Warum wurde der link aus dem Zitat entfernt??? Bei Rumpumpel steht er sich auch, und zurecht.
Ist hier jemand päpstlicher als der Papst? :unsure: :unsure:


Zitat (Rumpumpel @ 27.09.2013 11:26:14)
Hier noch etwas ganz andere Musik aus dem 17. Jahrhundert - alt aber ganz schön fetzig und mitreißend.

L'Arpeggiata, Nuria Rial und Philippe Jaroussky

Toll! :)

Zitat (dahlie @ 07.11.2013 19:05:51)
Warum wurde der link aus dem Zitat entfernt??? Bei Rumpumpel steht er sich auch, und zurecht.
Ist hier jemand päpstlicher als der Papst? :unsure: :unsure:

Schätze, das ist automatisch geschehen da der Verfasser erst seinen 2. Beitrag geschrieben hat. Also keine "Zensur".

@keke hat Recht :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter