Musik macht Spaß! Beim Musizieren und auch beim Zuhören

Dieser Mann ist humorvoll, hoch musikalisch und einfach mitreißend:

http://www.youtube.com/watch?v=UEX-UMXCVWg

flowers_2.gif




... und wenn ihr ähnliche fantastische Beiträge findet, darf hier gerne mehr dergleichen erscheinen.
Danke für den Link Rumpumpel. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst auch mal nach Hans Liberg suchen. Das ist ein niederländischer Kabarettist, der fantastisches Musik Kabarett auf Deutsch macht. Finde auf Youtube leider grade nur seine englischen Programme... aber mit etwas Suchen, wird man sicher fündig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fantastisch??? Weiß nicht, aber zu drüber nachdenken schon:

http://youtu.be/MZGPz4a2mCA

Bitte, bevor ihr mich mit einem one-way-ticket sonstwohin schicken wollt -> lest mal den Beitrag über die Filmstudenten durch und die Fragen am Ende des Beitrages.

Ciao aqua

Bearbeitet von Aquarius am 15.09.2013 16:41:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine einzige Frage: Was hat das mit dem Thema des Threads "Musik macht Spaß" zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist zwar kein "ähnlicher", aber ein Beitrag... Mit Musik? Hat's nix zu tun. Dann lösch's halt wieder raus censored.gif, wenn's dir unpassend scheint.

Ciao aqua
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aquarius, was Du geposted hast, hat mit Musik nix zu tun. Hat zwar auch ein ernsten Hintergrund, aber....


Was gemeint ist wäre sowas hier


oder sowas.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 15.09.2013 17:33:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da hätte ich nochwas im Angebot:

Riverdance mal anders.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer würde auf den ersten Blick sagen, dass er ein musikalisches Genie ist. Wahnsinnig! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Igudesman und Joo sind ein so geniales Team! Ich hab die zwei mal Live im Konzert erlebt, das war einfach fantastisch.

Noch mehr von den beiden

Bearbeitet von Rumpumpel am 27.09.2013 11:02:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch etwas ganz andere Musik aus dem 17. Jahrhundert - alt aber ganz schön fetzig und mitreißend.

L'Arpeggiata, Nuria Rial und Philippe Jaroussky
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE @Rumpumpel flowers_2.gif

Der göttliche Nigel wub.gif

Während alle im Orchester mit Frack, Fliege und Abendkleid erscheinen, schlappt er lässig mit Kaffeetasse, Turnschuhen und ollem T-Shirt auf die Bühne. Er spielt nicht nur sein Instrument virtuos. Er spielt auch einfach nur klasse mit dem Orchester, der Dirigentin und seinem Publikum. Herrlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 27.09.2013)
Hier noch etwas ganz andere Musik aus dem 17. Jahrhundert - alt aber ganz schön fetzig und mitreißend.

*** Link wurde entfernt ***

Ui wie toll smile.gif
Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum wurde der link aus dem Zitat entfernt??? Bei Rumpumpel steht er sich auch, und zurecht.
Ist hier jemand päpstlicher als der Papst? unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 27.09.2013)
Hier noch etwas ganz andere Musik aus dem 17. Jahrhundert - alt aber ganz schön fetzig und mitreißend.

L'Arpeggiata, Nuria Rial und Philippe Jaroussky

Toll! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 07.11.2013)
Warum wurde der link aus dem Zitat entfernt??? Bei Rumpumpel steht er sich auch, und zurecht.
Ist hier jemand päpstlicher als der Papst? unsure.gif unsure.gif

Schätze, das ist automatisch geschehen da der Verfasser erst seinen 2. Beitrag geschrieben hat. Also keine "Zensur".
Gefällt dir dieser Beitrag?
@keke hat Recht thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Internetradio: Mittelalterklang.de Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Waschen: Flecken entfernen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes
Passende Tipps
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9