Couch aus microfaser: Speckig

Wie bekomme ich die speckigen teile meiner Couch aus microfaser wieder ansehnlich? Es sind nur zwei Sitzflächen, der Rest sieht noch Super aus. Wäre sehr dankbar wenn jemand von euch einen guten tip hätte. cry_1.gif rolleyes.gif
Da wirst Du leider nichts finden, was Dir das Sofa wieder ansehnlich macht. Leider cry_1.gif

Da hilft nur noch - wenn es irgendwie möglich ist - entsorgen und ein neues Sofa kaufen! icon_mauer.gif

Ich weiß, das ist kein Rat, der Dir jetzt weiterhilft, aber ich hatte auch mal so ein Sofa und hab alles versucht, um die speckigen Flächen zu reinigen und wieder angenehm weich zu bekommen whistling.gif
Es hat nichts funktioniert und alle Mühe war umsonst! Nach den diversen Reinigungsversuchen sah alles nur noch schlimmer aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok vielen Dank Murmeltier, hab ich mir fast schon gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du es schon mal mit mineralwasser (mit kohlensäure!) probiert? einfach mit einem frischen lappen das mineralwasser grosszügig auf die zu reinigende fläche verteilen, darf ziemlich nass sein. nur ganz leicht einreiben, und dann trocknen lassen. neu wirds nachher nicht aussehen, aber viel besser :-)
viel erfolg und lieber gruss,
ff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Microfaser Couch Jeansflecken usw. reinigen? Microfaser Couch Jeansflecken reinigen Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Melone auf Couch verfault Weichspüler in Microfaser-Tüchern Speckiger Kuchen