Couch aus microfaser: Speckig


Wie bekomme ich die speckigen teile meiner Couch aus microfaser wieder ansehnlich? Es sind nur zwei Sitzflächen, der Rest sieht noch Super aus. Wäre sehr dankbar wenn jemand von euch einen guten tip hätte. :heul: :rolleyes:


Da wirst Du leider nichts finden, was Dir das Sofa wieder ansehnlich macht. Leider :heul:

Da hilft nur noch - wenn es irgendwie möglich ist - entsorgen und ein neues Sofa kaufen! :wallbash:

Ich weiß, das ist kein Rat, der Dir jetzt weiterhilft, aber ich hatte auch mal so ein Sofa und hab alles versucht, um die speckigen Flächen zu reinigen und wieder angenehm weich zu bekommen :pfeifen:
Es hat nichts funktioniert und alle Mühe war umsonst! Nach den diversen Reinigungsversuchen sah alles nur noch schlimmer aus!


Ok vielen Dank Murmeltier, hab ich mir fast schon gedacht.


hast du es schon mal mit mineralwasser (mit kohlensäure!) probiert? einfach mit einem frischen lappen das mineralwasser grosszügig auf die zu reinigende fläche verteilen, darf ziemlich nass sein. nur ganz leicht einreiben, und dann trocknen lassen. neu wirds nachher nicht aussehen, aber viel besser :-)
viel erfolg und lieber gruss,
ff



Kostenloser Newsletter