Badesalz: Badezusatz


Möchte demnächst anfangen Badesalz selber zu machen.

Hat das schon mal jemand versucht?

Was kann man zum Salz noch hin zu fügen?Blüten,.....?


Frag mal Herrn Google, da bekommst du ne Menge Rezepte.


Ist zwar kein Badesalz, aber wenn du es mal brauchen kannst: 1l Milch und Honig ins Badewasser geben, ist entspannend und danach ist deine Haut gaaaaanz weich!
LG Honigkuchenpferd


Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst. :lol:

Bearbeitet von Piri-Piri am 12.10.2013 19:46:35


Zitat (Honigkuchenpferd @ 12.10.2013 19:06:26)
.....


Zitat (Piri-Piri @ 12.10.2013 19:45:36)
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst.  :lol:


Um welche Uhrzeit sollten denn deiner Meinung nach 12-jährige im Netz unterwegs sein? :unsure:

Zitat (Piri-Piri @ 12.10.2013 19:45:36)
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst. :lol:

Warum, die Zeit ist doch normal. Und das Rezept hat mir meine Mutter schon öfters gemacht...
LG

Zitat (Piri-Piri @ 12.10.2013 19:45:36)
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst. :lol:

Was genau ist daran schlimm, dass man als 12 Jähriger in einem Thread für Badesalz unterwegs ist?! erschließt sich mir nicht ganz...


Kostenloser Newsletter