Badesalz: Badezusatz

Möchte demnächst anfangen Badesalz selber zu machen.

Hat das schon mal jemand versucht?

Was kann man zum Salz noch hin zu fügen?Blüten,.....?
Frag mal Herrn Google, da bekommst du ne Menge Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar kein Badesalz, aber wenn du es mal brauchen kannst: 1l Milch und Honig ins Badewasser geben, ist entspannend und danach ist deine Haut gaaaaanz weich!
LG Honigkuchenpferd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst. laugh.gif

Bearbeitet von Piri-Piri am 12.10.2013 19:46:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Honigkuchenpferd, 12.10.2013)
.....


Zitat (Piri-Piri, 12.10.2013)
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst.  laugh.gif


Um welche Uhrzeit sollten denn deiner Meinung nach 12-jährige im Netz unterwegs sein? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Piri-Piri, 12.10.2013)
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst. laugh.gif

Warum, die Zeit ist doch normal. Und das Rezept hat mir meine Mutter schon öfters gemacht...
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Piri-Piri, 12.10.2013)
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst. laugh.gif

Was genau ist daran schlimm, dass man als 12 Jähriger in einem Thread für Badesalz unterwegs ist?! erschließt sich mir nicht ganz...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Streusalz in Badesalz Kunterbuntes Badesalz für Kinder selber machen: Kunterbuntes Badesalz für Kinder selber Zeitschrift gesucht mit Rezepten für Rosenbadesalz Badesalzflecken auf Fliesen DDR/ Ostzeugs - wo am besten anbieten? Hab plötzlich 3 Kisten damit Wie badet ihr eure Babys? Was kommt rein, was wird benutzt usw. Welchen Badezusatz kann ich für eine Whirl Braune Badezusatzflecken auf pinkem Kleid
Passende Tipps
Badesalz herstellen
Badesalz herstellen
8 6
Badezusatz selbst gemacht: Gut bei Erkältung und zum Entspannen
Badezusatz selbst gemacht: Gut bei Erkältung und zum Entspannen
8 2
Badesalz für Windlichter
6 3