Badesalz: Badezusatz

Möchte demnächst anfangen Badesalz selber zu machen.

Hat das schon mal jemand versucht?

Was kann man zum Salz noch hin zu fügen?Blüten,.....?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Epsom Salz, weil es ein beliebter Badezusatz ist, der häufig für seine entspannenden und schmerzlindernden Eigenschaften geschätzt wird. Es eignet sich hervorragend als Basis für selbstgemachtes Badesalz und kann gut mit ätherischen Ölen oder Blüten kombiniert werden, um dein Badeerlebnis zu personalisieren.

purux Magnesiumsulfat Badesalz Bittersalz 5,1kg Epsom Salz Lebensmittelqualität direkt bei Amazon entdecken für 15,49 €! [Anzeige]

Frag mal Herrn Google, da bekommst du ne Menge Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar kein Badesalz, aber wenn du es mal brauchen kannst: 1l Milch und Honig ins Badewasser geben, ist entspannend und danach ist deine Haut gaaaaanz weich!
LG Honigkuchenpferd
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst. :lol:

Bearbeitet von Piri-Piri am 12.10.2013 19:46:35
Zitat (Honigkuchenpferd @ 12.10.2013 19:06:26)
.....

Zitat (Piri-Piri @ 12.10.2013 19:45:36)
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst.  :lol:

Um welche Uhrzeit sollten denn deiner Meinung nach 12-jährige im Netz unterwegs sein? :unsure:
Aha.... @ Honigkuchenpferd- interessant in welchen Threads du als "12-jährige/r" um diese Uhrzeit hier unterwegs bist u. Kommentare abgibst. :lol:

Warum, die Zeit ist doch normal. Und das Rezept hat mir meine Mutter schon öfters gemacht...
LG

Was genau ist daran schlimm, dass man als 12 Jähriger in einem Thread für Badesalz unterwegs ist?! erschließt sich mir nicht ganz...
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Badesalz herstellen
Badesalz herstellen
8 6
Badezusatz selbst gemacht: Gut bei Erkältung und zum Entspannen
Badezusatz selbst gemacht: Gut bei Erkältung und zum Entspannen
8 2
Badesalz für Windlichter
6 3