Braune Badezusatzflecken auf pinkem Kleid


Hallo zusammen,
Ich habe gestern ein Päckchen Pflegeschaumbad mit Kakao (viele verschiedene Öle und ein bisschen Farbe als Inhaltsstoffe) in meinem koffer gehabt.
Aus unerklärlichen Gründen ist das Päckchen undicht geworden und auf mein danebenliegendes Pinkes Kleid ausgelaufen...
Ich habe gedacht, Badezusatz= Duschgel und das geht in der
leider weit gefehlt. Wer hätte tipps wie ich die Flecken jetzt noch rausbekommen kann?

Danke und liebe Grüße
Sonja


hallo Sonja,

hast du es schon mal mit der Gallseife ( die am Stück ) versucht ? was steht denn auf der Waschanleitung im Kleid ?

wenn alles nix nützt, dann nehme das Kleid und bringe es in eine gute Reinigung :pfeifen:

Viel Glück, über eine Rückmeldung würden wir uns freuen :blumen:

P.S Ich lese gerade du wohnst in Tunesien, gibt es dort auch Gallseife?

Bearbeitet von Villö am 08.07.2018 13:24:19


Ich lebe in Tunesien, bin aber gerade im Heimaturlaub in Deutschland- Gallseife nehme ich immer mit nach Tunesien.

Danke für den Tipp- ich versuche es und berichte !


Spülmittel-Konzentrat mit Fettlöse-Kraft in Kombi mit Gallseife hat die Flecken fast ganz rausbekommen aus dem Kleid.

Auf meinem pinken Seidenschal habe ich es dann auch direkt mit Spülmittel probiert und problemlos raus bekommen...


Danke für die Rückmeldung :daumenhoch: einen schönen Urlaub noch :blumen:

Ende gut, alles gut :applaus:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!