Braune Badezusatzflecken auf pinkem Kleid

Hallo zusammen,
Ich habe gestern ein Päckchen Pflegeschaumbad mit Kakao (viele verschiedene Öle und ein bisschen Farbe als Inhaltsstoffe) in meinem koffer gehabt.
Aus unerklärlichen Gründen ist das Päckchen undicht geworden und auf mein danebenliegendes Pinkes Kleid ausgelaufen...
Ich habe gedacht, Badezusatz= Duschgel und das geht in der Waschmaschine bei einem mal waschen raus....
leider weit gefehlt. Wer hätte tipps wie ich die Flecken jetzt noch rausbekommen kann?

Danke und liebe Grüße
Sonja
hallo Sonja,

hast du es schon mal mit der Gallseife ( die am Stück ) versucht ? was steht denn auf der Waschanleitung im Kleid ?

wenn alles nix nützt, dann nehme das Kleid und bringe es in eine gute Reinigung whistling.gif

Viel Glück, über eine Rückmeldung würden wir uns freuen flowers_2.gif

P.S Ich lese gerade du wohnst in Tunesien, gibt es dort auch Gallseife?

Bearbeitet von Villö am 08.07.2018 13:24:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lebe in Tunesien, bin aber gerade im Heimaturlaub in Deutschland- Gallseife nehme ich immer mit nach Tunesien.

Danke für den Tipp- ich versuche es und berichte !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spülmittel-Konzentrat mit Fettlöse-Kraft in Kombi mit Gallseife hat die Flecken fast ganz rausbekommen aus dem Kleid.

Auf meinem pinken Seidenschal habe ich es dann auch direkt mit Spülmittel probiert und problemlos raus bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Rückmeldung thumbup.gif einen schönen Urlaub noch flowers_2.gif

Ende gut, alles gut applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Seide stärken
Seide stärken
4 3
Origineller Wäscheklammersack
Origineller Wäscheklammersack
17 24
Badezusatz selbst gemacht: Gut bei Erkältung und zum Entspannen
Badezusatz selbst gemacht: Gut bei Erkältung und zum Entspannen
8 2
Patchworkkissen oder Decke aus Kleidung mit Erinnerungswert
6 1
Nagellackflecke auf Kleidung
8 4
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
14 2
Abendkleid nach Maß
Abendkleid nach Maß
9 14