Badesalzflecken auf Fliesen

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe unterm Waschbecken Badesalz gelagert.
Nun ist da leider Wasser drauf gekommen, auf die Fliesen und dort eingetrocknet.
Ich habe schon mehrfach gereinigt und jedesmal schien es optisch sauber,
aber sobald wieder Wasser auf die Fliesen kommt, kommen die Flecken wieder.
Offensichtlich ist nach dem Fliesen sauber machen immer noch unsichtbares Salz vorhanden,
sonst könnten die Flecken ja nicht immer wieder kommen.
Wie bekommt man das weg?
Freu mich auf eure Anregungen.
Hi, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das heißt, aber ich habe mal in einer Zeitschrift gesehen, dass es jetzt so Tabs bzw. ein Pulver gibt, was man nach dem Duschen auf dem Boden der Dusche gibt. Das sollte angeblich helfen den Boden vor Schmutz und Salz zu schützen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps