Welchen Badezusatz kann ich für eine Whirl

Hallo zusammen. Ich bin nun stolze Besitzerin einer Whirlpool-Badewanne (nicht Außen-Whirlpool mit Chlor) und auf der Suche nach geeigneten Badezusätzen, weil man ja nicht alles nehmen kann. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Badezusatz gemacht, der nicht schäumt und auch sonst nicht die Leitungen und Düsen verstopft oder angreift? Ich wäre sehr dankbar für Markennamen und auch den Hinweis, wo man die Sachen bestellen/kaufen kann. Auf Amazon & Co. komme ich nicht weiter, weil die Kundenrezensionen beweisen, dass die Badezusätze nicht Whirlpoolgeeignet sind.
Vielen Dank vorab für die Hilfe :-)
Hallo MiriamB,

willkommen bei FM. Entsprechende Badezusätze sind sehr einfach selbst zuzubereiten, hast du daran schon mal gedacht? Schau doch mal hier:

Badezusatz für Whirlpool selbst machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, den Bericht kenne ich und werde notfalls auch darauf zurückgreifen müssen. Hat mich nur nicht so umgehauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten einfach beim nächsten Einkauf mal auf die Badezusätze gucken, dort sollte es draufstehen, wenn es whirlpoolgeeignet ist. Kannst ja auch mal Tante Google befragen, die spuckt bestimmt auch Ergebnisse aus, wo du es kaufen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Badezusatz selbst gemacht: Gut bei Erkältung und zum Entspannen
Badezusatz selbst gemacht: Gut bei Erkältung und zum Entspannen
8 2
Nicht benutzte Cremes verwerten
Nicht benutzte Cremes verwerten
53 19
Tiramisu für Diabetiker
3 6
Kreislaufanregender Badezusatz
5 4
Ersatz Flüssigseife
Ersatz Flüssigseife
24 11
Haut und Körper reinigen, entspannen, pflegen und genießen
11 10