Kunterbuntes Badesalz für Kinder selber machen: Kunterbuntes Badesalz für Kinder selber

Halli Hallo,

ich möchte euch heute kurz auf ein tolles Rezept hinweisen, welches ich vor kurzem auf meiner Website veröffentlicht habe. Dabei handelt es sich um ein Rezept für ein kunterbuntes Badesalz welches ihr mit euren Kindern selber machen könnt. Wen es interessiert, der möge doch einfach mal unter folgendem Link vorbeischauen:

*** Link wurde entfernt ***

Auf der Seite sind allerdings nicht nur Badezusatz-Rezepte für Kinder zu finden, sondern auch für jeden anderen Badefreund. Ein besuch lohnt sich somit auf jeden Fall.

Gruß rayman
rayman, einen Link kannst du erst nach mindestens 20 Beiträgen einstellen, allso nix mit werbung dalassen und verschwinden biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, DAHER kommt das mit dem verlinken. JETZT habe sogar ich den Sinn dahinter verstanden. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Streusalz in Badesalz Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion