Kondenstrockner ohne Funktion

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich weiß echt nimmer weiter... diesen Monat ging bei mir schon eine Menge kaputt und ich hab echt keine Lust mehr... Unter anderem PC Waschmaschine und Handy... OK alles ersetzt, aber ne Menge auch dafür bezahlen müssen und jetzt das....


Mein


sad.gif sad.gif cry_1.gif cry_1.gif

Wer weiss was??
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Haarfön nehmen, an die Steckdose anschließen und ausprobieren, ob die Steckdose wirklich Saft abgibt (kannst auch was anderes nehmen: Mixer, Rasierer.........)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht an der Steckdose schon, aber nicht mehr mein Trockner!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn andere Geräte an der Steckdose funktionieren, dann wird der Trockner defekt sein.

Da musst Du überlegen, ob sich eine Reparatur lohnt, oder ob Du Dir einen preiswerten neuen Trockner holst.

Eine Elektromarktkette Deines Vertrauens macht gerade nen Ausverkauf. Vielleicht ist da was passendes bei für Dich.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal von einem Fachmann nachgucken lassen. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. Dann wäre eine Reparatur günstiger als ein Neukauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir lassen jetzt am Montag mal einen Fachmann sprechen und dann wollen wir weiter sehen... Wenn nicht wer macht grad AUSVERKAUF???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die doch nicht blöd sind.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ist ein Werbegag, damit sie 2 Tage später wieder groß neu eröffnen können tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elektriker hat ihn jetzt mitgenommen zum prüfen!! Na dann bin ich mal gespannt, was der gute hat.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sunnn! Habe dasselber Problem. Was ist damals bei dem Check rausgekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich auch mal.
Wie sich herausgestellt hat, musste der Filter gereinigt werden.
Ich meine nicht den normalen Flusenbehälter, sondern den Filter für die Maschine, der bei mir unten hinter einer Klappe in der Maschine sitzt.
Danach lief der Trockner zwar wieder, hat aber nicht mehr aufgeheizt.
Also habe ich die Rückwand abgenommen, nachdem ich im Netzt gegoogelt hatte.
Hinter der Rückwand, im Inneren der Maschine befindet sich eine Sicherung, die bei Überlastung herausspringt. Sie sieht aus, wie ein roter kleiner Knopf.
Diesen wieder reingedrückt und der Trockner lief wieder einwandfrei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe eine Maschine Wäsche rausgeholt.Dann mit bunten Sachen gefüllt.
Plötzlich gar nix mehr ging ,wie auch kein Strom bekommt.Von 1er Sekunde .Mit freundlichen Grüßen Diener
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kondenstrockner Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Kondenstrockner: was kann ich mit dem Wasser machen ? Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Blättern der Seiten