Hilfe, wie bekomm ich nen Tintenfleck aus: ner hell-beigen Jeans wieder raus


oh mann- so ein Ärger. Neue helle Hose und bumms n blauer Tintenfleck, natürlich da, wo man ihn prima sehen kann.

Hat jemand ne Idee, wie man sowas wieder rausbekommt?

Man ich könnt mich vielleicht ärgern :wallbash:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Gibt von Dr. Beckmanns nen "Fleckenteufel extra für tinte,...

1.Kaufen
2.draufsprühen
3.Waschen (bei 60°C?????)
4.Trocknen!
5.Fertig!!
:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Danke werde ich mal ausprobieren - und sorry, habe erst jetzt gesehen, dass es ja n extra Teil für Flecken und co gibt.

:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Wenns nicht klappt: mit Tintenkiller einreiben.
Aber erst mal an einer verdeckten Stelle versuchen.
(Brauchst aber nicht extra nen Tintenfleck an diese Stelle zu machen.)
:P

War diese Antwort hilfreich?

mit fleckenteufel speziell gegen tintenflecke.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (4r4n @ 30.01.2006 - 13:19:12)
Danke werde ich mal ausprobieren - und sorry, habe erst jetzt gesehen, dass es ja n extra Teil für Flecken und co gibt.

:blumen:

Kein Problem, da gibt eh eh soviel von, kann man sich nicht alles merken!!

LG
War diese Antwort hilfreich?

Für Jede Art von Flecken nehm ich Vanish oxi - man wie heißt das doch gleich, die doppelflasche 2 in 1 oder so müßte in Keller zum nachschauen aber denk´das find´st auch so. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter