Hilfe, wie bekomm ich nen Tintenfleck aus: ner hell-beigen Jeans wieder raus

oh mann- so ein Ärger. Neue helle Hose und bumms n blauer Tintenfleck, natürlich da, wo man ihn prima sehen kann.

Hat jemand ne Idee, wie man sowas wieder rausbekommt?

Man ich könnt mich vielleicht ärgern icon_mauer.gif
Gibt von Dr. Beckmanns nen "Fleckenteufel extra für tinte,...

1.Kaufen
2.draufsprühen
3.Waschen (bei 60°C?????)
4.Trocknen!
5.Fertig!!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke werde ich mal ausprobieren - und sorry, habe erst jetzt gesehen, dass es ja n extra Teil für Flecken und co gibt.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns nicht klappt: mit Tintenkiller einreiben.
Aber erst mal an einer verdeckten Stelle versuchen.
(Brauchst aber nicht extra nen Tintenfleck an diese Stelle zu machen.)
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit fleckenteufel speziell gegen tintenflecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (4r4n, 30.01.2006)
Danke werde ich mal ausprobieren - und sorry, habe erst jetzt gesehen, dass es ja n extra Teil für Flecken und co gibt.

flowers_2.gif

Kein Problem, da gibt eh eh soviel von, kann man sich nicht alles merken!!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Jede Art von Flecken nehm ich Vanish oxi - man wie heißt das doch gleich, die doppelflasche 2 in 1 oder so müßte in Keller zum nachschauen aber denk´das find´st auch so. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Tintenfleck: in Comic Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten ebay klappt nicht: brauche euren Rat Handykonfiguration: LG KE500 Tinte in der Bettwäsche: Wie bekomme ich sie raus?