French nail was beachten

Hallo
Habe ganz frisch mir die Nägel machen lassen sieht wirklich toll aus. Meine Frage:
- Muss ich Handschuhe trage beim putzen ?
- Clorwasser im Schwimmbad macht es den Nägeln was
- tips gesucht für fein arbeit mit den nägeln ....nähen z.b man hat ja in den Nägeln wenig gefühl
danke für tips
cecky
Beim Putzen würde ich schon Handschuhe tragen. Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also beim Putzen unbedingt Handschuhe tragen! Sonst gehen die zu schnell kaputt. Ob Chlorwasser was ausmacht weiß ich nicht, aber zum Thema gefühl: Man gewöhnt sich an die Nägel und kriegt dann irgendwann raus, wie man feine Arbeiten damit erledigt.
Eine Freundin von mir hat verlängerte Kunstnägel und bekommt auch problemlos Kontaktlinsen raus. Ist anscheinend Übungssache!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nagelstudio-Set für Zuhause Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wie richtig weiß malen: ...aktuell ist die Wand fleckig Die eigene Houmpäidsch: was ist zu beachten? Putzen mit Soda: Was muss ich beachten ? Eröffnung einer Buchhandlung: Sind Buchhändler unter uns? Tapezieren mit Notenblättern Überwintern von Freilandpflanzen: Wie überleben meine Babys???
Passende Tipps
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19
French Toast Stäbchen einfrieren
French Toast Stäbchen einfrieren
8 16
Guter Kaffee ohne Kapseln oder Pads
Guter Kaffee ohne Kapseln oder Pads
51 75