längere Haare mit Pferdeschwanz


Hi,
hat von euch Erfahrung begzl Pflege von langen Haaren bei Jungs?

meine beiden Jungs (8 und 5) will ich die haare lang wachsen lassen, nicht nur bis zu Schulter sondern so richtig lang bis zum Po runter. Mein älterer hat die Haare bereits bis auf die Schultern und ich binde ihm einen Pferdeschwanz wenn er zum Training geht.
Muss man die Spitzen ab und zu etwas nachschneiden oder ist es ok die Haare einfach wachsen zu lassen?


Vor einem Jahr waren deine Jungs noch 9 und 11, sind die Haare denn jetzt proportional auch kürzer geworden oder um so länger?


hast recht @Rumpumpel, vielleicht hat @daniela29 4 Söhne rofl
das bei ALLEN Haaren mal die Spitzen geschnitten werden müssen, dürfte eigentlich klar sein


:unsure: Was wollen denn Deine Jungs?? Meine haben ihren "eigenen" Kopf.

YO


Zitat (daniela29 @ 30.09.2013 11:35:04)
Hi,
hat von euch Erfahrung begzl Pflege von langen Haaren bei Jungs?

meine beiden Jungs (8 und 5) will ich die haare lang wachsen lassen, nicht nur bis zu Schulter sondern so richtig lang bis zum Po runter. Mein älterer hat die Haare bereits bis auf die Schultern und ich binde ihm einen Pferdeschwanz wenn er zum Training geht.
Muss man die Spitzen ab und zu etwas nachschneiden oder ist es ok die Haare einfach wachsen zu lassen?

Du hast doch schon Erfahrung. Mach' es doch so wie bei den beiden anderen Jungs, mittlerweile 10 und 12 Jahre. ;)

:hihi: ... unsere Superdetektive sind wieder am Werk ... klasse :daumenhoch:


Ihr seid immer wieder mal für einen Lacher gut. Danke! rofl rofl rofl



Kostenloser Newsletter