längere Haare mit Pferdeschwanz

In: Kinder
Hi,
hat von euch Erfahrung begzl Pflege von langen Haaren bei Jungs?

meine beiden Jungs (8 und 5) will ich die haare lang wachsen lassen, nicht nur bis zu Schulter sondern so richtig lang bis zum Po runter. Mein älterer hat die Haare bereits bis auf die Schultern und ich binde ihm einen Pferdeschwanz wenn er zum Training geht.
Muss man die Spitzen ab und zu etwas nachschneiden oder ist es ok die Haare einfach wachsen zu lassen?
Vor einem Jahr waren deine Jungs noch 9 und 11, sind die Haare denn jetzt proportional auch kürzer geworden oder um so länger?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast recht @Rumpumpel, vielleicht hat @daniela29 4 Söhne aufmbodenliegenundlachen.gif
das bei ALLEN Haaren mal die Spitzen geschnitten werden müssen, dürfte eigentlich klar sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif Was wollen denn Deine Jungs?? Meine haben ihren "eigenen" Kopf.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daniela29, 30.09.2013)
Hi,
hat von euch Erfahrung begzl Pflege von langen Haaren bei Jungs?

meine beiden Jungs (8 und 5) will ich die haare lang wachsen lassen, nicht nur bis zu Schulter sondern so richtig lang bis zum Po runter. Mein älterer hat die Haare bereits bis auf die Schultern und ich binde ihm einen Pferdeschwanz wenn er zum Training geht.
Muss man die Spitzen ab und zu etwas nachschneiden oder ist es ok die Haare einfach wachsen zu lassen?

Du hast doch schon Erfahrung. Mach' es doch so wie bei den beiden anderen Jungs, mittlerweile 10 und 12 Jahre. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif ... unsere Superdetektive sind wieder am Werk ... klasse thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid immer wieder mal für einen Lacher gut. Danke! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ wie lange Haare haben eure Söhne? Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar