Interesse Kreuzfahrten oder alles was mit Urlaub z

Seit ich vor 1 1/2 Jahren mit meinem Ehemann eine Kurzkreuzfahrt gemacht habe, sind Kreuzfahrtangebote zu meinem Hobby geworden. Ich vergleiche Angebote und wenn in meinem Freundes/Bekanntenkreis Interesse besteht, suche ich für die Personen die zutreffenden Angebote. Es passiert aber auch, dass ich ein so tolles Angebot meinen Freundinnen erzähle, dass 1 Freundin (ist im letzten halben Jahr schon 2 mal vorgekommen) sofort zum Reisebüro ist und gebucht hat. Einmal hat die Dame im Reisebüro gefragt, wo sie das tolle Angebot her hat. Ihr werdet euch wundern, wie günstig heute Kreuzfahrten sind. Aber auch für Urlaub in Hotels in Deutschland oder auch Familienurlaub ( z. B. Türkei, Mallorca usw) interessieren mich. Also wer gerne einmal günstig Urlaub machen möchte, habt keine Hemmungen, fragt mich. Ich arbeite in keinem Reisebüro, es ist mein Hobby. Wem kann ich beim Urlaub helfen?
Zitat
Ihr werdet euch wundern, wie günstig heute Kreuzfahrten sind.


...und tödlich.

Nein danke, mich kriegt niemand in so eine schwimmende Stadt. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es danach geht darfst auch nicht mit dem
Leider müssen wir noch wegen den Kindern in der teuren Ferienzeit verreisen, da sind solche Fahrten nicht drinn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kreuzfahrschiffe sind für mich Hochhäuser auf nem Surfbrett.

Muß ich nicht haben, solche Monster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ich finde Kreuzfahrten auch ganz toll. Allerdings soooo günstig sind die dann doch nicht. Leider.
Habe mir meine schon lange rausgesucht, im Moment fehlt mir noch das nötige Kleingeld. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 30.09.2013)
Kreuzfahrschiffe sind für mich Hochhäuser auf nem Surfbrett.

Muß ich nicht haben, solche Monster.

Du sprichst mir aus der Seele!!! thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EvaChristina84, 12.11.2014)
Ach, ich finde Kreuzfahrten auch ganz toll. Allerdings soooo günstig sind die dann doch nicht. Leider.
Habe mir meine schon lange rausgesucht, im Moment fehlt mir noch das nötige Kleingeld. wacko.gif

Wir haben im April eine Flußkreuzfahrt gemacht und bin total begeistert. biggrin.gif
Natürlich ist es anders als am Meer,da kann ich nicht mitreden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
!schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Urlaub und wenig Moos... Was tun? 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Motivationsschreiben: für Studiengang Soziale Arbeit bandscheibenvorfall und Urlaub Persönlichkeit und Essverhalten bei Frauen: Online-Studie für Frauen Erfahrungen mit Kreuzfahrten
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10