AIDA Kreuzfahrt: AIDA mit Rabatt

Hi,
ich möchte eine von diesen günstigen AIDA Kreuzfahrten buchen und bin dabei auf eine Seite im Netz gestoßen,die bei Buchung von AIDA 3 % Bord Guthaben bietet.
**************************
Gibt es die drei Prozent wirklich?


*müsstest Du als Mitarbeiter eines Kreuzfahrt-Portales selber am Besten wissen, ob Ihr 3% Rabatt gebt

Gruß Highlander*


Bearbeitet von Highlander am 29.05.2014 14:29:31
Stell dich nicht so dumm!!!! mad.gif mad.gif


Wenn du schon eine Webseite mit "schiffs-rabatte" dein Eigen nennst, bei allen 3 bisherigen Beiträgen, direkt oder indirekt, für deine Ziele wirbst, da sollen wir von Frag-mutti dir auch noch antworten!!

Ich zitiere: 09.10.2013:
"Als Mitarbeiter eines Kreuzfahrtportals, aber vor allem aus persönlicher Überzeugung würde ich Euch eine Reise mit AIDA empfehlen.Einen abwechslungreicheren und qualitativ hochwertigeren Urlaub was Essen und Unterhaltung angeht, gibt es kaum für so wenig Geld. Einwöchige Kreuzfahrten sind in der Nebensaison schon für deutlich unter 500 Euro p.P.zu haben, wobei euer Kind auf dem Schiff komplett frei ist. Dabei wird eine hervorragende Kinderbetreuung durch geschultes Personal (gelernte ErzieherInnen) angeboten.Die Schiffe fahren meist nachts und legen tagsüber in interessanten Häfen an.Man reist wirklich komfortabel und sieht dabei was von der Welt."

Und von heute:
"Ich würde den Sotavento Beach Club auf Fuerte empfehlen,liegt direkt am Strand, hat super geräumige Appartements, nette Kinderbetreuung und eine freundliche Direktorin aus Deutschland."

Mehr ist dazu nicht zu sagen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
herrjeh... das ist wirklich plump und peinlich!!! dl.gif

und wenn der Eigentümer der Seite schon nicht traut... whistling.gif

Bearbeitet von Binefant am 29.05.2014 14:23:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fanti, wenn dir die biblische Geschichte von Jonas und dem Wal bekannt ist.... ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht so recht. Nachdem ich vorige Woche die Dokumentation über die AIDA im TV gesehen habe, wurde ich nochmal in minen Entschluß bestärkt, nicht bei der Massenabfertigung von 2000 Leuten dabei sein zu wollen.
Das hat mit früheren Kreuzfahrten nicht mehr viel gemeinsam.

Das Ehepaar, welches begleitet wurde, sagte ungefähr sinngemäß: Nochmal wollen wir so eine Fahrt nicht mehr machen
HIER kann man den Film anschauen.

Bearbeitet von Rumburak am 29.05.2014 22:07:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich musste der Gute deshalb noch mal werben... ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, der Film war ernüchternd. Danke für den Link, Rumburak. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Prozente statt Euro? Eine neue Masche des Einzelhandels? Wir können uns nicht entscheiden Kreuzfahrt: ...was kann man brauchen? Ich bin traurig wegen einem Hund... Parkschaden: Lackschaden an Stoßstange + Kofferraum Lieferverzögerung vom Sofa Hausputzparty - Firma bekannt: hat wer sowas schon mal gemacht? Beworbene Rabatte bei Möbelhäusern: Lass dich nicht verarschen!
Passende Tipps
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
7 20
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Akne bei Jung und Alt
Akne bei Jung und Alt
21 13
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1