Nähmaschine Panoramic 167: Gebrauchsanleitung

Hallo, ich bin die Neue und heiße Uschi.
Ich habe ein Problem mit einer geerbten Nähmaschine.
Panoramic 167 , könnte von Singer sein.
Ich bekomme die Spulenkapsel nicht mehr richtig fest, hat vllt jemand die Anleitung für die Nähmaschine ?
Oder weiß was ich verkehrt mache ?

LG Uschi
Willkommen bei FM! flowers_2.gif

Ich denke, dass du eher eine Antwort bekommst, wenn du deine Frage im richtigen Bereich, nämlich HAUSHALT (ganz am Anfang der Diskussionsforen) stellst, und zwar bei "Stricken, Stticken, Nähen etc."

Du bist längst nicht die erste und bestimmt nicht die letzte mit einem solchen Problem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ich kenne mich hier noch nicht aus, dann werde ich es mal suchen und dort einsetzen.
LG Uschi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mizemaus, 04.10.2013)
Danke, ich kenne mich hier noch nicht aus, dann werde ich es mal suchen und dort einsetzen.
LG Uschi

Bitte doch einfach einen Moderator es zu verschieben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nähmaschine Panoramic 167: Suche Gebrauchsanleitung Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Suche: Bedienungsanleitung für Jamaha Victoria Nähmaschine 7910: Hilfe beim Einfädeln und co Anfänge mit der Nähmaschine... Nähmaschinen für Anfänger: Was muss eine Nähmaschine können? Meine erste eigene Nähmaschine Japanische Nähmaschine - Probleme! Ober-/Unterfadenspannung
Passende Tipps
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47