wie kaufe ich bei cs nochmal munition? ich hab immer nur die 30 vom anfang und dann steh ich ohne da.
schonmal vielen dank
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Gaming-Guide-Buch, da es detaillierte Anleitungen bietet, wie du in CS Munition nachkaufen und deine Spielfähigkeiten verbessern kannst. Solche Bücher enthalten oft nützliche Tipps und Strategien, die dir langfristig helfen, im Spiel erfolgreicher zu sein.
:wacko: ja, nee is klar :ach: klassische Haushaltsfrage halt... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
CS = Cyber Sex
Also wenn dir beim Cybersex die Munition ausgeht solltest du dir die kleinen Blauen Pillen kaufen. Nein nicht die aus dem Film Matrix, diese helfen da sicher nicht außer du willst die Virtuelle Umgebung gegen die Wirklichkeit tauschen. Was ich beachtlich finde ist das du schon immer am Anfang 30(ich nehme mal an Zentimeter) hast und dann erst ohne da stehst. Ich würde das anders herum besser finden. Also beim Cybersex muss sich jeder um seine Munition selbst kümmern. Viel Spaß noch in der virtuellen Welt.
PS: Sollte ich was falsch verstanden haben? :P
Einherjer894 Beiträge Dabei seit: 06.10.13
kann mir da keiner was zu sagen? das hier ist doch der computer und internetbereich :o
@vorpost:
wenn ich bei cs im ts bin, bringt mir das auch nie was
Bearbeitet von Einherjer89 am 06.10.2013 14:10:29
Zitat (Einherjer89 @ 06.10.2013 14:09:03)
@vorpost:
wenn ich bei cs im ts bin, bringt mir das auch nie was
TS = Telefon Sex
Also wenn dir beim TS die Munition ausgeht, denke ich das ist eine Umschreibung für Geld ist, denn das kostet ja der TS. Hier solltest du entweder eine reiche Oma heiraten mit einer Lebenserwartung unter einem Jahr oder dir dieses Laster abgewöhnen. :pfeifen:
Einherjer894 Beiträge Dabei seit: 06.10.13
also, wie kann ich ich bei counterstrike jetzt munition kaufen? was ist das denn hier fürn komisches forum, wo sich scheinbar alles um sex dreht?
und dann noch der rat mit der omi. das ist ja echt daneben. als könnte die cs. :blink:
Binefant22.075 Beiträge Dabei seit: 16.03.05
Nuja, wer hier nur mit Abkürzungen um sich wirft, nichts dazu schreibt, um was es sich handelt, der muß hier schon mal mit sowas rechnen... wir sind hier nämlich alle keine Hellseher!
Etwas höflichere bzw. ausführlichere Fragestellung hätte bestimmt eher zum Erfolg geführt!
hier ma die lösung: kaufen taste drücken dann , drücken für primär . für sekundermunition
magst Du bitte was an Deiner Signatur basteln? Soviele Leerzeilen müssen nicht sein...
Highlander6.223 Beiträge Dabei seit: 21.01.08
So,
Signatur ist eingekürzt.
Ansonsten lieber Einherjer ist das hier ein Haushaltsforum mit einer Computerecke für alle die User, die mit dem PC nicht so gut umgehen können wie Du oder andere jüngere Menschen.
Reine Computerforen gibt es wie Sand am Meer, aber eben woanders.
Ansonsten beachte bitte, dass ein Teil der User hier Deine Großeltern oder sogar Deine Urgroßeltern sein könnten. Also mässige bitte Deine Ausdrucksweise.
Und dieser ewige Aküfi ist fdA.
Gruß
Highlander
chris353.498 Beiträge Dabei seit: 24.12.10
Zitat (Highlander @ 06.10.2013 15:15:55)
ein Haushaltsforum mit einer Computerecke für alle die User, die mit dem PC nicht so gut umgehen können wie Du oder andere jüngere Menschen.
Hmm - persönliche Meinung oder offiziell? Ich bin von Frag-Vati zwangs-eingemeindet worden: das war mal eine Schrauber-Gruppe. Haushaltsforum mit Computerecke... :angry: Aber stimmt schon - hier ist das Wahre Leben, nicht das Spiele-Forum für Teenies. Die richtigen Muttis machen ihr CS-Gas selbst, mit WC-Reiniger und Backofenspray
Chris, kannst Du mir noch einmal verzeihen, dass ich Euch übersehen habe?
Gruß
Highlander
wattnu
@chris35
wie is'n da das Mengenverhältnis bei WC-Reiniger und Backofenspray :ph34r: ?
also 1:1 kann's nicht sein, das habe ich getestet ... datt funzt nicht :ph34r: :pfeifen:
War ja nur ein Scherz: hier darf nichts verwendet werden, wo Chemie drin ist :)
alter-techniker1.673 Beiträge Dabei seit: 20.10.10
Bei dem richtigen WC - Reiniger und dem passenden Backofensprei ist 2 : 1 eine mögliche Mischung. Besser ist jedoch : DAN CLORIX , Backpulver , Essenzessig und Nagellakentferner. Vom Nagellakentferner gibt es zwei Sorten. Welcher der richtige war, ist nicht mehr feststellbar. Beide Mischungen waren, in ccm 6 + ein Päckchen + 3 25% + 2. Eine der Mischungen hat den Gartenschuppen zerlegt als die Sonne eine Weile draufschien. Kein Alien oder anderes Monster aus der Andromeda kann sowas überstehen. :applaus: :bäh: :applaus: :bäh: :hänseln: :jupi: :schrei: :werwolfmädl:
Nee, nee, Leute, im Ernst: macht sowas bloss nicht: Haushaltschemie ist nicht ohne :nene: Eigentlich schlimm, wie der Bürger immer weiter entmündigt wird; wer in der Apotheke etwas anderes ohne Rezept wie Hustensaft, wird schon angeguckt wie ein Süchtiger. Bei simplen Naturheilmitteln darf jetzt schon nicht mehr draufgeschrieben werden, wogegen sie wirken sollen: nur noch Arzt und Heilpraktiker dürfen das wissen. Andererseits gibt es Leute, die sind wirklich blöde wie ein Stück Brot und probieren Sachen aus, da ist man einfach fassungslos. Wir können nicht sämtliche Flüsse einzäunen, alle Chemikalien verbieten und alle Giftpflanzen ausrotten. Ein bisschen Verstand wäre manchmal nicht schlecht - scheint aber politisch nicht gewollt. Irgendwann enden wir wieder in einer Gesellschaft, in der ein paar Priester das alleinige Wissen besitzen, der Rest kann nur noch machen, was man ihm so erzählt.
Bearbeitet von chris35 am 08.10.2013 06:51:38
labens_4.926 Beiträge Dabei seit: 08.09.05
@Einherjer89 In Syrien suchen sie noch Soldaten, da lernst mal richtig schiessen.
Dagegen ist Dein CS das reinste Kindergartenspielchen.
Zitat (labens @ 08.10.2013 07:44:46)
Dagegen ist Dein CS das reinste Kindergartenspielchen.
Nee, passt schon: die nächsten Kriege finden am Computer statt. Damit es nicht zu teuer wird, gibts dann zwischen den Kämpfen Werbe-Popups. Da findet man doch bestimmt reichlich Werbepartner: beim MG-Feuer etwas für den Hunger zwischendurch, nach der Bombardierung eines Krankenhauses Werbung für die Online-Apotheke...
Das war nur Spaß, die genannten Chemikalien hätten sich gegeneinander neutralisiert. rofl Ein bißchen Colensäure hätte als schlimmstes entstehen können. :ach: Gefährlich sind Unkrautex, Puderzucker und das erforderlichen Katalyt steht im Internet. :ruege:
dann lieber E 252 und Raffinierten Zucker und in den Mix daraus eine Wunderkerze stellen... :pfeifen:
Hallo Leute,
jetzt ist aber Schluss mit solchen Bauanleitungen.
Sonst dreht sich der Schlüssel.
Gruß
Highlander
DerDieDas981 Beiträge Dabei seit: 24.05.11
Bastelt ihr hier Bomben? :ph34r:
Bearbeitet von DerDieDas am 08.10.2013 23:50:46
Zitat (Highlander @ 08.10.2013 23:38:21)
Hallo Leute,
jetzt ist aber Schluss mit solchen Bauanleitungen.
Sonst dreht sich der Schlüssel.
Gruß
Highlander
Wie es mit CS Spielern endet, haben wir vor der Haustüre in Winnenden erlebt.
G., der Attentäter war CS Spieler. Sein Vater war Mitglied im Sportschützenverein. Da wundert mich die Erziehung des Mörders nicht.
Und dort wird nicht nur gelehrt wie man mit Kleinkaliberpistolen schiesst, nein man schiesst auch noch mit Grosskaliberpistolen auf MENSCHEN. Nicht auf Tiere oder Gegenstände, nein es müssen MENSCHEN sein.
lassie5.423 Beiträge Dabei seit: 14.07.06
Wow, Bastelanleitungen zum Bombenbau, Cyber- und Telefon Sex Fantasien und Bild- und Stammtischparolen zum Amoklauf von Winnenden :wacko:
Was das mit der Eingangsfrage des Threaderstellers zu tun hat, keine Ahnung :hmm:
Hallo lassie :ach: Hier die Kopie der Eingangsfrage :
"wie kaufe ich bei cs nochmal munition?"
Schon bei dem Kürzel ' CS ' wirft es die Frage nach einer CS- Gas Patrone auf. :ruege: :ruege:
lassie5.423 Beiträge Dabei seit: 14.07.06
Bei mir nicht, noch nie was von einer CS- Gas Patrone gehört ;)
Counterstrike dagegen ist mir ein Begriff und gehört schon eher in die Kategorie "Computer und Internet" als Anleitungen zum Bombenbau, auch wenn ich die Frage bei "Hobbies und Freizeit" gestellt hätte.
Die CS - Gas Pistolen waren eine zeitlang als Ausrüstung bei der deutschen Polizei in der Diskussion. In einigen Ländern, z.B. dem ' Vorbild USA ' gehören bzw. gehörten sie zur Polizeiausrüstung. Bei den " Anderen " war es eine beliebte Waffe. :heul: Heute werden die Traser benutzt. :wallbash: [c] Korrekte Bezeichnungen bei Waffen kenne ich nicht, das ist nicht meine Welt. :ruege:
Meine 9 mm Schreckschusspistole kann ich mit CS Patronen füttern.
Allerdings darf ich die nicht mitführen. Dazu braucht man einen "kleinen" Waffenschein.
Bierle3.457 Beiträge Dabei seit: 17.10.04
Leute, etnweder zurück zum Thema, oder bitte einfach mal nichts schreiben, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat (Computer und Internet), wenn das hier jetzt in einen Chat ausartet, schließe ich mich der Meinung der schottischen Eminenz an und schließe hier zu. :mafia: ;)
Im übrigen hab ich den Thread leider zu spät gesehen, ich wusste sofort, was der TE meinte, und hätte es ihm direkt sagen können, da ich zu den Early Adoptern von CS gehörte, als es damals erschien. Counter Strike gehört doch mittlerweile quasi schon zum Allgemeinwissen rofl
Und im Übrigen, mal was zum Thema Counter Strike, dieses komische Argument von labens: Ich bin als ehemaliger CS Spieler trotzdem nicht mit nem Sturmgewehr durch die Uni gerannt, und bin Amok gelaufen, diese Verbindung: "Der Amokläufer war bösem denn er war CS Spieler". Das träfe dann auf so gut wie alle Jugendliche zu, die Computer spielen/spielten, da fast jeder CS zockte zu der Zeit, oder ein anderes entsprechende Spiel wie CoD, Battlefield, etc. das ist genauso, wie die altbekannte Analogie: Wer Brot ist, ist ein Mörder, denn: http://www.stupidedia.org/stupi/Brot#Brot_...hlen_und_Fakten