Munition kaufen bei CS

Hallo,

wie kaufe ich bei cs nochmal munition?
ich hab immer nur die 30 vom anfang und dann steh ich ohne da.

schonmal vielen dank
wacko.gif ja, nee is klar dm.gif klassische Haushaltsfrage halt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
CS = Cyber Sex

Also wenn dir beim Cybersex die Munition ausgeht solltest du dir die kleinen Blauen Pillen kaufen. Nein nicht die aus dem Film Matrix, diese helfen da sicher nicht außer du willst die Virtuelle Umgebung gegen die Wirklichkeit tauschen. Was ich beachtlich finde ist das du schon immer am Anfang 30(ich nehme mal an Zentimeter) hast und dann erst ohne da stehst. Ich würde das anders herum besser finden. Also beim Cybersex muss sich jeder um seine Munition selbst kümmern. Viel Spaß noch in der virtuellen Welt.

PS: Sollte ich was falsch verstanden haben? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mir da keiner was zu sagen?
das hier ist doch der computer und internetbereich ohmy.gif


@vorpost:

wenn ich bei cs im ts bin, bringt mir das auch nie was

Bearbeitet von Einherjer89 am 06.10.2013 14:10:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Einherjer89, 06.10.2013)
@vorpost:

wenn ich bei cs im ts bin, bringt mir das auch nie was

TS = Telefon Sex

Also wenn dir beim TS die Munition ausgeht, denke ich das ist eine Umschreibung für Geld ist, denn das kostet ja der TS. Hier solltest du entweder eine reiche Oma heiraten mit einer Lebenserwartung unter einem Jahr oder dir dieses Laster abgewöhnen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, wie kann ich ich bei counterstrike jetzt munition kaufen?
was ist das denn hier fürn komisches forum, wo sich scheinbar alles um sex dreht?

und dann noch der rat mit der omi. das ist ja echt daneben. als könnte die cs. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nuja, wer hier nur mit Abkürzungen um sich wirft, nichts dazu schreibt, um was es sich handelt, der muß hier schon mal mit sowas rechnen... wir sind hier nämlich alle keine Hellseher!

Etwas höflichere bzw. ausführlichere Fragestellung hätte bestimmt eher zum Erfolg geführt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hier wirft mit Tante Google raus..., da findet sich bestimmt auch eine Antwort für Dich...


und so findet man das ganz einfach... whistling.gif

Bearbeitet von Binefant am 06.10.2013 14:36:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, voll gut, der link hat geklappt.
danke :-)

hier ma die lösung:
kaufen taste drücken dann
, drücken für primär
. für sekundermunition
Gefällt dir dieser Beitrag?
magst Du bitte was an Deiner Signatur basteln? Soviele Leerzeilen müssen nicht sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So,

Signatur ist eingekürzt.

Ansonsten lieber Einherjer ist das hier ein Haushaltsforum mit einer Computerecke für alle die User, die mit dem PC nicht so gut umgehen können wie Du oder andere jüngere Menschen.

Reine Computerforen gibt es wie Sand am Meer, aber eben woanders.

Ansonsten beachte bitte, dass ein Teil der User hier Deine Großeltern oder sogar Deine Urgroßeltern sein könnten.
Also mässige bitte Deine Ausdrucksweise.

Und dieser ewige Aküfi ist fdA.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 06.10.2013)
ein Haushaltsforum mit einer Computerecke für alle die User, die mit dem PC nicht so gut umgehen können wie Du oder andere jüngere Menschen.

Hmm - persönliche Meinung oder offiziell?
Ich bin von Frag-Vati zwangs-eingemeindet worden: das war mal eine Schrauber-Gruppe. Haushaltsforum mit Computerecke... mad.gif
Aber stimmt schon - hier ist das Wahre Leben, nicht das Spiele-Forum für Teenies. Die richtigen Muttis machen ihr CS-Gas selbst, mit WC-Reiniger und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chris, kannst Du mir noch einmal verzeihen, dass ich Euch übersehen habe?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chris35

wie is'n da das Mengenverhältnis bei WC-Reiniger und Backofenspray ph34r.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also 1:1 kann's nicht sein, das habe ich getestet ... datt funzt nicht ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ja nur ein Scherz: hier darf nichts verwendet werden, wo Chemie drin ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem richtigen WC - Reiniger und dem passenden Backofensprei ist 2 : 1 eine mögliche Mischung.
Besser ist jedoch : DAN CLORIX , Backpulver , Essenzessig und Nagellakentferner.
Vom Nagellakentferner gibt es zwei Sorten. Welcher der richtige war, ist nicht mehr feststellbar.
Beide Mischungen waren, in ccm 6 + ein Päckchen + 3 25% + 2.
Eine der Mischungen hat den Gartenschuppen zerlegt als die Sonne eine Weile draufschien.
Kein Alien oder anderes Monster aus der Andromeda kann sowas überstehen.
applause.gif zunge.gif applause.gif zunge.gif haenseln.gif jupi.gif schrei.gif girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, nee, Leute, im Ernst: macht sowas bloss nicht: Haushaltschemie ist nicht ohne nono.gif
Eigentlich schlimm, wie der Bürger immer weiter entmündigt wird; wer in der Apotheke etwas anderes ohne Rezept wie Hustensaft, wird schon angeguckt wie ein Süchtiger. Bei simplen Naturheilmitteln darf jetzt schon nicht mehr draufgeschrieben werden, wogegen sie wirken sollen: nur noch Arzt und Heilpraktiker dürfen das wissen. Andererseits gibt es Leute, die sind wirklich blöde wie ein Stück Brot und probieren Sachen aus, da ist man einfach fassungslos.
Wir können nicht sämtliche Flüsse einzäunen, alle Chemikalien verbieten und alle Giftpflanzen ausrotten. Ein bisschen Verstand wäre manchmal nicht schlecht - scheint aber politisch nicht gewollt. Irgendwann enden wir wieder in einer Gesellschaft, in der ein paar Priester das alleinige Wissen besitzen, der Rest kann nur noch machen, was man ihm so erzählt.

Bearbeitet von chris35 am 08.10.2013 06:51:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Einherjer89
In Syrien suchen sie noch Soldaten, da lernst mal richtig schiessen.

Dagegen ist Dein CS das reinste Kindergartenspielchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 08.10.2013)
Dagegen ist Dein CS das reinste Kindergartenspielchen.

Nee, passt schon: die nächsten Kriege finden am Computer statt.
Damit es nicht zu teuer wird, gibts dann zwischen den Kämpfen Werbe-Popups. Da findet man doch bestimmt reichlich Werbepartner: beim MG-Feuer etwas für den Hunger zwischendurch, nach der Bombardierung eines Krankenhauses Werbung für die Online-Apotheke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war nur Spaß, die genannten Chemikalien hätten sich gegeneinander neutralisiert. aufmbodenliegenundlachen.gif
Ein bißchen Colensäure hätte als schlimmstes entstehen können. dm.gif
Gefährlich sind Unkrautex, Puderzucker und das erforderlichen Katalyt steht im Internet.
dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann lieber E 252 und Raffinierten Zucker und in den Mix daraus eine Wunderkerze stellen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

jetzt ist aber Schluss mit solchen Bauanleitungen.

Sonst dreht sich der Schlüssel.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bastelt ihr hier Bomben? ph34r.gif

Bearbeitet von DerDieDas am 08.10.2013 23:50:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 08.10.2013)
Hallo Leute,

jetzt ist aber Schluss mit solchen Bauanleitungen.

Sonst dreht sich der Schlüssel.

Gruß

Highlander

Wie es mit CS Spielern endet, haben wir vor der Haustüre in Winnenden erlebt.

G., der Attentäter war CS Spieler. Sein Vater war Mitglied im Sportschützenverein.
Da wundert mich die Erziehung des Mörders nicht.

Und dort wird nicht nur gelehrt wie man mit Kleinkaliberpistolen schiesst, nein man schiesst auch noch mit Grosskaliberpistolen auf MENSCHEN. Nicht auf Tiere oder Gegenstände, nein es müssen MENSCHEN sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, Bastelanleitungen zum Bombenbau, Cyber- und Telefon Sex
Fantasien und Bild- und Stammtischparolen zum Amoklauf
von Winnenden wacko.gif

Was das mit der Eingangsfrage des Threaderstellers zu tun
hat, keine Ahnung gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lassie dm.gif
Hier die Kopie der Eingangsfrage :

"wie kaufe ich bei cs nochmal munition?"

Schon bei dem Kürzel ' CS ' wirft es die Frage nach einer CS- Gas Patrone auf.
dl.gif dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir nicht, noch nie was von einer CS- Gas Patrone gehört wink.gif

Counterstrike dagegen ist mir ein Begriff und gehört schon eher
in die Kategorie "Computer und Internet" als Anleitungen zum Bombenbau, auch
wenn ich die Frage bei "Hobbies und Freizeit" gestellt hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die CS - Gas Pistolen waren eine zeitlang als Ausrüstung bei der deutschen Polizei in der Diskussion.
In einigen Ländern, z.B. dem ' Vorbild USA ' gehören bzw. gehörten sie zur Polizeiausrüstung.
Bei den " Anderen " war es eine beliebte Waffe. cry_1.gif
Heute werden die Traser benutzt. icon_mauer.gif
[c] Korrekte Bezeichnungen bei Waffen kenne ich nicht, das ist nicht meine Welt.
dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine 9 mm Schreckschusspistole kann ich mit CS Patronen füttern.

Allerdings darf ich die nicht mitführen. Dazu braucht man einen "kleinen" Waffenschein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, etnweder zurück zum Thema, oder bitte einfach mal nichts schreiben, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat (Computer und Internet), wenn das hier jetzt in einen Chat ausartet, schließe ich mich der Meinung der schottischen Eminenz an und schließe hier zu. mafia.gif wink.gif

Im übrigen hab ich den Thread leider zu spät gesehen, ich wusste sofort, was der TE meinte, und hätte es ihm direkt sagen können, da ich zu den Early Adoptern von CS gehörte, als es damals erschien. Counter Strike gehört doch mittlerweile quasi schon zum Allgemeinwissen aufmbodenliegenundlachen.gif

Und im Übrigen, mal was zum Thema Counter Strike, dieses komische Argument von labens:
Ich bin als ehemaliger CS Spieler trotzdem nicht mit nem Sturmgewehr durch die Uni gerannt, und bin Amok gelaufen, diese Verbindung: "Der Amokläufer war bösem denn er war CS Spieler". Das träfe dann auf so gut wie alle Jugendliche zu, die Computer spielen/spielten, da fast jeder CS zockte zu der Zeit, oder ein anderes entsprechende Spiel wie CoD, Battlefield, etc.
das ist genauso, wie die altbekannte Analogie: Wer Brot ist, ist ein Mörder, denn:
http://www.stupidedia.org/stupi/Brot#Brot_...hlen_und_Fakten
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht





laaangweilig.gif

Bearbeitet von labens am 10.10.2013 16:01:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Spätzle - weiche Variante für Hobel gesucht Eiergraupen - auch in Deutschland? Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen Elektrogeräte von Ikea: Wie zufrieden seid ihr damit? frag Mutti
Passende Tipps
Neues Gesicht für die Blumenampel
Neues Gesicht für die Blumenampel
10 4
Windlichter-Bastelidee aus NC-Gläsern
Windlichter-Bastelidee aus NC-Gläsern
8 5
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67