Wo bekommt man die besten ökologische und balance: Wo bekommt man die besten ökologische u

Wo bekommt man die besten ökologische und balancetistische Reinigungsmittel her?

Denn ich habe Allergien.
Tja,erst mal: Willkommen hier bei FM! flowers_2.gif

Eine so allgemein gestellte Frage zu "Ich habe Allergien" iat kaum zu beantworten. Ich habe zB. eine Allergie gegen Kaltluft und bekomme dann leicht einen Asthmaanfall, wenn der Körper irgendwie an irgendeiner Stelle abkühlt.
Außerdem vertrage ich Salbei überhaupt nicht. Aber das hat überhaupt nichts mit Putzmitteln zu tun.

Da hilft weiter nichts,als dass du - du weißt sicher,gegen welche Stoffe du allergisch bist - immer akribisch alle Inhaltsstoffe auf den Packungen durchliest und jene Sachen meidest wo deine Allergien drauftehen. whistling.gif

Edit meint noch: Ökologisch wird viel zu hoch gelobt, als wenn man keine Allegien bekommen könnte davon; daher erwähnte ich meine Überempfindlichkeit gegen Salbei ("pur Natur", jaja!).

Bearbeitet von dahlie am 11.10.2013 15:32:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich putze meine Wohnung komplett mit Schmierseife ... gibt es günstig im Drogeriemarkt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.10.2013)
ich putze meine Wohnung komplett mit Schmierseife ... gibt es günstig im Drogeriemarkt smile.gif

Ich auch.

Gegen Dreck hilft am besten Schmierseife, Scheuerpulver, Essig und Muskelkraft! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
The New Balance 574&420 Elliptical Trainer "Der ökologische Jesus... von Franz Alt Wii Spiele auf Wii U? Funktioniert das problemlos? Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Horst Stern ist verstorben