Frage zum entfärben/bleichen von Baumwolle: Verfärbung, entfärben, bleichen, Baumwol

Ich habe ein blau-weißes Baumwollkleid. Die weißen Teile oben am Kragen sind leider gelb angelaufen und nun frage ich mich, wie ich diese Verfärbungen entfernen kann, ohne das ganze (größtenteils blaue) Kleid zu entfärben.
Kennt jemand hier ein gutes Bleich- oder Entfärbe-Mittel, das man einfach auf die betreffenden Stellen auftragen kann?
Freue mich über Tipps.

Viele Grüße,
Amhran
Warum es nicht einfach erst einmal mit waschen probieren???

Vorher die Flecken mit Gallseife oder Vorwaschspray behandeln. Oder auch einfach etwas Waschpulver mit Wasser anrühren, so dass eine dicke Paste entsteht.

Mfg Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp mit der Gallseife, das werde ich ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage