Sushi auf dem Laufband: Wie lange laufen lassen?


Habe mir zuletzt Sushi als All you can eat Variante beim Tsuki Ji in München mal reingezogen (vgl. www.muenchen-sehen.com/2013/10/07/all-you-can-eat-in-munchen-meine-empfehlungen/) und habe mich gewundert, wie lange die Rollen eigentlich da auf dem Laufband hin- und hertrudeln. Wie lange hält Sushi im Allgemeinen denn so auf dem aufband?


ich glaube, das die teller farblich unterschiedlich sein sollen, und das die farben nach bestimmter zeit dann wechselt... ich meine das ist eine std gewesen....

also eine std gelbe teller, dann eine std grüne...und so weiter...

aber richtig sicher bin ich mir da nicht

Sille


Sille, das ist glaube ich so nicht richtig. Die Laufband-Sushiläden die ich kenne (und das in verschiedenen Städten innerhalb Deutschlands und weltweit) haben alle verschiedene Farben, aber die stehen nur für einen unterschiedlichen Preis.

Ich glaube offiziell darf das Sushi nur so 1 Stunde da rumfahren, aber ich denke es kann gut sein dass sich manche Läden da nicht dran halten. Gleichzeitig denke ich auch dass ein guter Sushiladen so gut besucht ist, dass nichts länger als 1 Stunde bleibt.


Egal, ich mag kein sushi.

Freue mich aber riiiieeesig, wieder was von Pipelette zu lesen. :blumenstrauss:


Aeh, danke, womit hab ich das denn verdient? ;-)


Och, so was muss man sich nicht "verdienen"... Aber du warst vor längerer Zeit mal öfter da, und ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Auch dass nicht jede/r deinen Nicknamen gleich richtig schrieb, hat mich sehr amüsiert. (Pipilette) So was bleibt halt hängen, und wenn ich dann mal wieder was lese, freut es mich einfach, dass du noch dabei bist. :blumen: Nach deinem Auslandaufenthalt wurde es spärlicher, aber da hattest du bestimmt Besseres zu tun als dich hier rumzutreiben. :D
Etliche andere die mal sehr aktiv waren sind inzwischen nämlich wech.. :(



Kostenloser Newsletter