Kaugummi im stofftier

Hallo!

Könnt ihr mir sagen, wie ich kaugummi aus einem stofftier rausbekomme mad.gif verdammt hartnäckiges Zeug... habe es schon eingeweicht, waschmaschine hilft auch nit, und mit raus kämmen kämm ich den halben plüsch mit raus...??!! cry_1.gif

Mfg LadyLola
Huhu flowers_2.gif

Pack doch mal das Stofftier ins Eisfach, bis der Kaugummi gefroren ist, dann einfach rauspulen.

Hoffe, es klappt wink.gif

Bearbeitet von La Santa am 11.09.2006 18:38:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tiefkühltruhe legen, dann sollte sich der Klumpen lösen lassen! rolleyes.gif

Oder Eis Spray rüber sprühen, hat den gleichen Effekt! rolleyes.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, La Santa, da hatten wir beide die gleiche Idee!! wub.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey danke für die schnelle antwort... biggrin.gif meint ihr nicht das wenn ich das ding ins gefreirfach packe und wieder raushole.. und anfang daran zu ziehen, der plüsch mit wech ist?? Soll nämlich nit so sein.. dry.gif

Lg LadyLola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann zoppel ganz leicht dran rum und wenn du merkst da löst sich was, dann versuch den gefrorenen Kaugummi "abzureiben" an irgendnem festen stoff oder so abzurubbeln... Das hat bei mir schon so manches Plüschtier von meinen Cousin gerettet flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hätte jetzt auch eisspray aus dem sportbedarf gesagt. dann ist nur die stelle und nicht der ganze arme kerl eingefroren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!

Nachdem das stofftier jetzt über eine woche schockgefrostet war, (habs vergessen laugh.gif ) habe ich es gestern abend rausgeholt... und versucht den Kaugummi rauszupulen.. aber NICHTS ging icon_mauer.gif ... gibts noch geheimtipps ph34r.gif ??

Liebe grüße
LadyLola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mit ein bisschen Öl? Aber nicht dass dann das Stofftier versaut ist. Aus welchem Material isses denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Oranex pur löst Kaugummi. Schau mal hier:
http://shop.spinnrad.de/storeFront/oranex.php

Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt auch von dr.beckmann ne kleine flasche die kaugummi flecke löst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Babyrassel mit Ü-Ei-Plastikhülle und Reis
Babyrassel mit Ü-Ei-Plastikhülle und Reis
17 17
So einfach bekommt man Kaugummi von Polstern weg
So einfach bekommt man Kaugummi von Polstern weg
23 16
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
23 22
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
40 38