Kaugummi im stofftier


Hallo!

Könnt ihr mir sagen, wie ich kaugummi aus einem stofftier rausbekomme :angry: verdammt hartnäckiges Zeug... habe es schon eingeweicht, waschmaschine hilft auch nit, und mit raus kämmen kämm ich den halben plüsch mit raus...??!! :heul:

Mfg LadyLola


Huhu :blumen:

Pack doch mal das Stofftier ins Eisfach, bis der Kaugummi gefroren ist, dann einfach rauspulen.

Hoffe, es klappt ;)

Bearbeitet von La Santa am 11.09.2006 18:38:06


Tiefkühltruhe legen, dann sollte sich der Klumpen lösen lassen! :rolleyes:

Oder Eis Spray rüber sprühen, hat den gleichen Effekt! :rolleyes:


Leuchtfeuer grüßt :blumen:


Na, La Santa, da hatten wir beide die gleiche Idee!! :wub:

Leuchtfeuer grüßt :blumen:


hey danke für die schnelle antwort... :D meint ihr nicht das wenn ich das ding ins gefreirfach packe und wieder raushole.. und anfang daran zu ziehen, der plüsch mit wech ist?? Soll nämlich nit so sein.. <_<

Lg LadyLola


Dann zoppel ganz leicht dran rum und wenn du merkst da löst sich was, dann versuch den gefrorenen Kaugummi "abzureiben" an irgendnem festen stoff oder so abzurubbeln... Das hat bei mir schon so manches Plüschtier von meinen Cousin gerettet :blumen:


hätte jetzt auch eisspray aus dem sportbedarf gesagt. dann ist nur die stelle und nicht der ganze arme kerl eingefroren.


Huhu!

Nachdem das stofftier jetzt über eine woche schockgefrostet war, (habs vergessen :lol: ) habe ich es gestern abend rausgeholt... und versucht den Kaugummi rauszupulen.. aber NICHTS ging :wallbash: ... gibts noch geheimtipps :ph34r: ??

Liebe grüße
LadyLola


Vielleicht mit ein bisschen Öl? Aber nicht dass dann das Stofftier versaut ist. Aus welchem Material isses denn?


Oranex pur löst Kaugummi. Schau mal hier:
http://shop.spinnrad.de/storeFront/oranex.php


es gibt auch von dr.beckmann ne kleine flasche die kaugummi flecke löst



Kostenloser Newsletter