Verfärbte beige Raulederschuhe

Ich habe meine roten Glattlederschuhe mit beiger Rauleder Spitze blöderweise in der Waschmaschine gewaschen weil sie schmutzig waren. Jetzt ist die Spitze zum Teil rot verfärbt. Wie bekomme ich die Originalfarbe im Rauleder wieder? Habe den orange Power von prowin probiert, Stahlschwamm usw ohne Erfolg. Bitte helft mir, es waren meine Lieblingsschuhe! Danke
Vielleicht die verfärbten Spitzen in eine Schüssel mit Entfärber hängen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal mit Lederseife versuchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht auch mal beim Schuster oder Schuhladen vorbei und dort nachfragen. Die kleineren Läden ( nicht die großen Ketten) habe da oft gute Ideen, alte Schuhschätze zu retten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche entfärben - benötige Mengenangabe: Wieviel Zitronensäure, Backpulver, Essig Problem mit Wäscheentfärber! Fahrradkette Öl auf meine Raulederschuhen?Reinigen Schwarzer Farbaktivierung auf braunen Lederschuhen Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Flecken auf abnehmbarem Couchbezug: Bleichen? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Beige Bluse ausgeblichen, weiß