BEKO Geschirrspüler GS 5323: 10 Min Reinigungszeit, Geschirr nass

Hallo,

habe vorg. Geschirrspüler. Salz und Klarspüler sind aufgefüllt. Wasserzu-/ablauf funktioniert. Filter sind sauber, Arme frei und sauber.

Ich habe jetzt auf allen 3 Stufen ihn laufen lassen.

Ergebnis:
1. Stufe: Reiniger nicht aufgelöst, weil Klappe vom Reinigerfach geschlossen blieb
2. Stufe: Reiniger im Korb gelegt, wurd nicht aufgelöst
3. Stufe: Reiniger aufgelöst, Geschirr wurde nicht getroknet

Bei meinem alten GS war das Geschirr heiß bis warm. Jetzt ist es kalt. Kann mir jemand n Tipp geben, woran das liegt?

Achja, bei meinem alten mußt ich warten, bis die Lampe aus ging. Geht die bei diesem überhaupt aus, und ist dann erst die Trocknungszeit abgelaufen. Habe leider keine Bedienungsanleitung :-(
Zitat (SpeedyDo, 20.10.2013)
.....
Habe leider keine Bedienungsanleitung :-(

Hallo Speedy,

Jetzt haste eine.

Viel Spass beim Lesen.

Gruß

Highlander


edit: Runterladen, Speichern und Ausdrucken nicht vergessen.

Bearbeitet von Highlander am 20.10.2013 13:13:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider ist der Link tot :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
nuja, nach 5 Monaten kann's ja nicht so dringend gewesen sein mit der Bedienungsanleitung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, nur ist der Fehler wieder aufgetreten, aber die Lösung die wir hatten passt nicht mehr. Bin gespannt ob BEKO mir die Anleitung zumailt, oder ob hier evtl noch jemand eine altern. Quelle nennen kann. Danke im Voraus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten Bedienungsanleitungen gibt es auf den Herstellerhomepages gratis zum downloadwn. Einfach mal Produktname und Bedienungsanleitung googlen... ist ganz einfach und definitiv schneller als der Kundenservice.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann schreibste Beko an. Die gibt es noch. Vielleicht haste ja Glück.

Gruß

Highlander

PS: vor 5 Monaten funzte der Link noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Geschirr riecht muffig Geschirr stinkt nach Eier: Bakterien im Geschirrspüler Rezept: Reispfanne flohmarktgeschirr riecht modrig: geschirr stinkt Trockenergebnis neuer Geschirrspüler Schimmel an Küche/Geschirrspüler Spülmaschine - Kaufberatung