Erfahrungen mit ilybilly Gardinensystem?


Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem ilibilly Gardinensystem gemacht? wir möchten auf keinen Fall in unsere neuen Fliesen bohren.
Danke für die Hilfe

Bearbeitet von Highlander am 23.10.2013 18:29:33


Oh man ich wusste ja immer mir fehlt was. Solche Produkte gibt es wie Sand am Meer und heißen dann nur anders. Aber Vorsicht das Illi oder der Billy nicht die ganze Fliese hinterher abzieht. Hau ich habe gesprochen! Ommm ich habe mich zurück gehalten. ;-)


:ruege: ... bitte erst lesen und dann keine Werbung posten...


Sie hat gelesen, Fanti; daher ist der link nicht ohne Weiteres erkennbar. :sarkastisch: :sarkastisch:
Denn sonst wäre es ja ohne Aktion der Mods automatisch gelöscht worden.
Hier würde nur "melden" Abhilfe schaffen. :angry:


Sorry,
ich wollte doch keine Werbung machen - dies war mein allererster Beitrag in einem Forum.


Geschickt eingefädelt... :)

Wie Du siehst, muß man hier richtige Beweise erbringen. Aber ohne Links, dann wird´s glaubhafter
Ein Beweis wäre zum Beispiel, wenn man hier kreuz und quer noch ganz viel von Dir lesen könnte :blumen:


Wir sind halt gebrannte Muttis....
Es gab so viele Neulinge mit einem tollen neunen Dingens, dass es eine richtige Plage war. Daher darfst du erst ab 20 Beiträgen irgendwelche links setzen; du hasttest das geschickt umgangen, aber Werbung isses wohl doch. :unsure:


Hallo,

mit Klebesystemen jeglicher Art habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwann fiel alles runter. Egal ob Saugnapf oder eben geklebt.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter