Erfahrungen mit ilybilly Gardinensystem?

In: Wohnen
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem ilibilly Gardinensystem gemacht? wir möchten auf keinen Fall in unsere neuen Fliesen bohren.
Danke für die Hilfe

Bearbeitet von Highlander am 23.10.2013 18:29:33
Oh man ich wusste ja immer mir fehlt was. Solche Produkte gibt es wie Sand am Meer und heißen dann nur anders. Aber Vorsicht das Illi oder der Billy nicht die ganze Fliese hinterher abzieht. Hau ich habe gesprochen! Ommm ich habe mich zurück gehalten. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dl.gif ... bitte erst lesen und dann keine Werbung posten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat gelesen, Fanti; daher ist der link nicht ohne Weiteres erkennbar. ca.gif ca.gif
Denn sonst wäre es ja ohne Aktion der Mods automatisch gelöscht worden.
Hier würde nur "melden" Abhilfe schaffen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,
ich wollte doch keine Werbung machen - dies war mein allererster Beitrag in einem Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschickt eingefädelt... smile.gif

Wie Du siehst, muß man hier richtige Beweise erbringen. Aber ohne Links, dann wird´s glaubhafter
Ein Beweis wäre zum Beispiel, wenn man hier kreuz und quer noch ganz viel von Dir lesen könnte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind halt gebrannte Muttis....
Es gab so viele Neulinge mit einem tollen neunen Dingens, dass es eine richtige Plage war. Daher darfst du erst ab 20 Beiträgen irgendwelche links setzen; du hasttest das geschickt umgangen, aber Werbung isses wohl doch. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mit Klebesystemen jeglicher Art habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwann fiel alles runter. Egal ob Saugnapf oder eben geklebt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Reinungsutensilien Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Arbeiten in Dubai VAE Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8