Teller aus dem Topf bekommen

Hallo Zusammen,

mein Suppenteller hängt im Kochtopf fest wie bekomm ich ihn da wieder raus??
Zitat (Steffi328, 22.10.2013)
Hallo Zusammen,

mein Suppenteller hängt im Kochtopf fest wie bekomm ich ihn da wieder raus??

Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich musste erst mal lachen... laugh.gif

Aber versuche mal den Topf mit lauwarmen Wasser und Spülmittel komplett voll laufen zu lassen. Den Teller langsam versuchen zu bewegen.. so müsste es eigentlich klappen...

Berichte uns mal ob es gefunzt hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Danke Danke 😁

der tipp mit dem Spühlmittel gleich ausprobiert und hat finktioniert 😉
das mit dem Topf ins kochende Wasser stellen war etwas schwierig weil der Topf nicht grad kleine war und ich so nen großen nicht da hatte wo ich den mit dem Teller hätte reinstellen können 😁

Danke euch ihr seid echt super 👍👍👍👍👍👍

Gruß Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie auch immer - es hat geklappt! smile.gif

Danke für die Rückmeldung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.10.2013)
Also ich musste erst mal lachen... laugh.gif


Was gibts da zu Lachen?
Das ist mir mal mit einem Glas in einer Tasse passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ja mal passieren oder mit zwei verschieden großen Gläsern

Aber ich musste auch erst lachen wo es passiert war 😁😁
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, mir haben leider alle Eure Tips nicht geholfen. Dann kam mir die Idee! Frottehandtuch 2x gefalltet auf die Anrichte, Topf umgekehrt also Boden oben, und Hände an den Griffen den Topfrand auf die Handtücher geklopft. 3x! Teller raus - Topf und Teller ganz. icon_mauer.gif
Hoffe kann jemand gebrauchen die Idee.
Gruß Kasper
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier! flowers_2.gif
Das ist wirklich nett, gleich eine neue Lösung zu schreiben. Ich werde es mir merken... thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
interessantes Selbstexperiment: Sättigungsgefühl Welcher Film ist es? Märchen geht nicht ausm Kopf... Wenn die Katze krank wird... Pilz im Sauerkrauttopf Rouladen angebrannt, hilfeee ! so bekomm ich einfach keien Sauce hin Spaghetti-Wasser: Salz ins Wasser, oder was ? Tannenbaum im Topf: Welche Erde? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Deko-Teller aus Pappmachee
Deko-Teller aus Pappmachee
14 10
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Essen anrichten - Yin und Yang auf dem Teller
Essen anrichten - Yin und Yang auf dem Teller
19 14