Teller aus dem Topf bekommen


Hallo Zusammen,

mein Suppenteller hängt im Kochtopf fest wie bekomm ich ihn da wieder raus??


Zitat (Steffi328 @ 22.10.2013 20:02:37)
Hallo Zusammen,

mein Suppenteller hängt im Kochtopf fest wie bekomm ich ihn da wieder raus??

Topf in kochendes Wasser stellen, Teller mit Eiswürfeln füllen.

Also ich musste erst mal lachen... :lol:

Aber versuche mal den Topf mit lauwarmen Wasser und Spülmittel komplett voll laufen zu lassen. Den Teller langsam versuchen zu bewegen.. so müsste es eigentlich klappen...

Berichte uns mal ob es gefunzt hat...


Danke Danke Danke 😁

der tipp mit dem Spühlmittel gleich ausprobiert und hat finktioniert 😉
das mit dem Topf ins kochende Wasser stellen war etwas schwierig weil der Topf nicht grad kleine war und ich so nen großen nicht da hatte wo ich den mit dem Teller hätte reinstellen können 😁

Danke euch ihr seid echt super 👍👍👍👍👍👍

Gruß Steffi


Wie auch immer - es hat geklappt! :)

Danke für die Rückmeldung. :blumen:


Zitat (GEMINI-22 @ 22.10.2013 20:09:11)
Also ich musste erst mal lachen... :lol:


Was gibts da zu Lachen?
Das ist mir mal mit einem Glas in einer Tasse passiert.

Kann ja mal passieren oder mit zwei verschieden großen Gläsern

Aber ich musste auch erst lachen wo es passiert war 😁😁


Also, mir haben leider alle Eure Tips nicht geholfen. Dann kam mir die Idee! Frottehandtuch 2x gefalltet auf die Anrichte, Topf umgekehrt also Boden oben, und Hände an den Griffen den Topfrand auf die Handtücher geklopft. 3x! Teller raus - Topf und Teller ganz. :wallbash:
Hoffe kann jemand gebrauchen die Idee.
Gruß Kasper


Willkommen hier! :blumen:
Das ist wirklich nett, gleich eine neue Lösung zu schreiben. Ich werde es mir merken... :daumenhoch: :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter