q-lympics: IQ Marathon

Mal was um die grauen Zellen auf trab zu bringen q-lympics

Bearbeitet von Tulpe am 31.01.2006 18:22:24
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist ideal, weil es deine grauen Zellen herausfordert und aktiviert. Wenn du den IQ Marathon im q-lympics entscheidend gewinnen möchtest, unterstützt dich solch ein Puzzle beim Üben und Schärfen deines Verstands.

z.B. Smart Games IQ Puzzler Pro Puzzle Game with 120 Challenges direkt bei Amazon entdecken für 10,49 €! [Anzeige]

Sehr lustiges Spiel, leider sind meine Kühe zu doof, die brauchen immer mehrere Anläufe rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geht level 9? Meines Erachtens fehlt da ein Pfeil nach rechts????
es sind ab und zu mal ein oder mehre Pfeile zu viel, aber fehlen tut keiner

Bearbeitet von Tulpe am 31.01.2006 21:04:24
Ich werd bekloppt hier, bin bei Level 11 und die Kuh, die gewinnen soll, hat immer die linke vom Heuhaufen vor der Nase und direkt vorm Pokal! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Hey kalle bin auch grad bei level 11 und komm nicht weiter!hast du es schon geschafft und vielleicht nen tip für mich? :pfeifen:
Liebe Grüße Daniela
Juhuuuuu habs selber rausbekommen :D
endlich mal wieder ein spiel ganz nach meinem geschmack :applaus:
Lass hören, Zuckermaus! :blumen: :blumen: :blumen: Ich habs nämlich drangegeben, höhöhöhöhö!
Kannste mir nen Screenshot schicken? Bitteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist zu früh gefreut Level 13 ist ja echt zum haare raufen!Bin kurz vorm verzweifeln :heul:
was bitte ist denn ein screenshot??? :ph34r: Kalle musst eigentlich nur die beiden unteren kühe nach dem heuballen schieben nach oben schicken dann steht dem pokal nix mehr im weg!
Da muss ich erst mal hin. :lol:
Nach oben? :unsure: Screenshot ist ganz einfach. Du drückst die Taste Druck irgendwo oben. Das erzeugt n Bild von deinem bildschirm, was da grad ezu sehen ist. Das kannst du durch die Taste Einfügen z. B. in n Worddokument einfügen oder das auch je nach Grafikprogramm als Bild speichern und verschicken. Aber ich versuchs mal so, wie du gesagt hast.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 31.01.2006 22:12:05
Bei 17 fehlt mir ein Pfeil nach rechts, ich geh duschen! :(
Ich komm bei 13 nicht weiter :heul: :heul: :heul:
ich habs*Freuuuuuuuuu
Ich hab bei 11 direkt unter den beiden Kühen die beiden blauen Pfeile und direkt über den Ballen zwei Pfeile nach rechts, n bisschen später einen nach oben, wo eine Kuh hinlatscht. Aber ich hab keinen mehr für die zweite. :heul:
Hänge im moment bei level 16 fest bin schon am probieren und gucken aber ist ganz schön verzwickt.... :verwirrt: und Du kalle schon witer gekommen?
Ne drum frag ich dich doch! :lol:

Jetzt hats geklappt, eine ist nah rechts gelatscht, die andere nach oben, die dritte vor den abgeschrägten Pfosten rechts. rofl rofl rofl

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 31.01.2006 22:53:55
also bei mir ists hin gekommen mit den pfeilen weiss net was du anders machst!wenn du magst geb ich dir aber den code für level 16 :pfeifen:
bei mir fehlt auch ein rechtspfeil, aber ich hab dafür noch einen linkspfeil über :verwirrt:

ups wollte eigentlich quote bezgl. rausgeschmecktes satz hänge nämlich auch bei 17

Bearbeitet von waldfee_78 am 31.01.2006 22:59:34
Es führen viele Wege nach Rom. :D Noch häng ich bei 13, da weiß ich gar nicht, was die roten Dinger alle bedeuten sollen.
17 hab ich geschafft aber ich weiss nichtz mehr wie :blink: dasspiel verwirrt mich :unsure:
13 ist nach kurzem rumprobieren recht einfach kalle musst bei den letzen 4 buttons slalom laufen dann klappts!
wäre schön wenn ich die 16 mal schaffen würd :keineahnung: blick da nicht durch mein mann ist mir schon zu hilfe geeilt aber trotzdem klappts net!irgendwas machen wir doch verkehrt oder? :D

Bearbeitet von DieBeste am 31.01.2006 23:09:13
Ichgeh ins Bett das verwirrt mich hier zu sehr schlaft nachher alle schön und nicht das ihr mir alle von Kühen träumt ;)

winke
Zitat (waldfee_78 @ 31.01.2006 - 22:58:30)
bei mir fehlt auch ein rechtspfeil, aber ich hab dafür noch einen linkspfeil über :verwirrt:

ups wollte eigentlich quote bezgl. rausgeschmecktes satz hänge nämlich auch bei 17

@waldfee: Duschen hilft! Hab mich hingesetzt und sofort die Lösung gesehen. Laß die Kuh einfach andersrum um den ersten Schlüssel laufen.
Weiß jemand die Lösung von 18 ?!?!? Sitz schon ne halbe stunde an dem blöden level :wacko:
Sogar für Slalom bin ich zu blöde. rofl rofl rofl Da mach ich morgen weiter, jetzt hab ich da keinen Kopp für.
Stresst euch nicht rein, Mädels, schmust lieber ne Runde, morgen ist auch noch n Tag. :D :D :D
18 muss ich aber noch schaffen, hab mir den Code nämlich nicht aufgeschrieben *doing*
ich hau mir dann mal die Nacht um die Ohren :pfeifen:
ich habe bei 15 aufgehört, bin todmüde aber das Spiel ist genial
*muahaha* kaum hat man kurz ne Pause gemacht, da fällt es einem wie Schuppen von den Augen :party:

nu geh ich aber auch ins Bett....den Code hab ich diesmal notiert :D
Viel Erfolg noch den anderen "q-lympicern"
Muahahaha bin schon bei level 25 :bäh: aber für heute ist schluss werde mich jetze auch loseisen und ins bettchen hüpfen :schlafen: bis später ihr lieben
:heul: :heul: :heul: Bin zu blöd.Ich häng bei 14.

Kann mal bitte wer helfen?
Bis 13 ging es ratz fatz, aber jetzt hab ich aufgegeben.
Keine Zeit mehr im Moment. Macht aber echt Spaß.
Gut das ich mir den Code notiert hab,
Bin jetzt bei 16.JIPPIEH. *freu*
hmmmm...26 kappier ich nicht <_<

naja, heut abend gehts weiter ^_^
Ich krieg bei 19 die Krise.
Durch das Tor hab ich die Kuh, aber dann? Wie krieg ich die ganzen Heuballen in die Pfütze? Hab keinen Plan.
Ausserdem macht mich dieses Spiel süchtig.
Zitat (Annette @ 01.02.2006 - 11:56:10)
Wie krieg ich die ganzen Heuballen in die Pfütze?

Wer sagt, dass du das machen musst? ;)
Wie weit kommst du denn Hamlett?

Ha ha !!! Ich hab 19 geschafft !!!

Oh wie freu ich mich !!!

Mache sicher nachher weiter.
Zitat (Travia @ 31.01.2006 - 23:25:28)
18 muss ich aber noch schaffen, hab mir den Code nämlich nicht aufgeschrieben *doing*
ich hau mir dann mal die Nacht um die Ohren :pfeifen:

Das macht nix wenn du am Anfang den Code nicht aufschreibst. Wenn du unten auf die Kühe klickst kannst du den Code auch während des Spiels sehen.

Ich finde das Spiel übrigens auch genial. Das macht süchtig :blink:
Blöde Frage: Wieviel Level hat das Spiel eigentlich?? Hat das schon einer durch ?? :blink:
Wollte grade ein bisel weiter zocken aber des mit dem code eingeben funktioniert bei mir nicht!Nach dem eingeben passiert nix!Warum? :hmm:
Kann mir vielleicht jemand den code für Level 25 geben,da habe ich nämlich gestern aufgehört,ich denke mal ich hab mir da was falsch notiert!
Das wäre super dann muss ich nicht wieder ganz von vorne anfangen!

Bearbeitet von DieBeste am 01.02.2006 13:48:53
Menno, ich hänge bei Level 16 und komme nicht weiter :ph34r:

Aber es macht fast so süchtig wie => Mutti :sabber:

*hat was von Sokoban von früher :P *

Ergänzung: jipppiiiieeehhh, habe 16 geschafft :jupi:

Bearbeitet von Binefant am 01.02.2006 13:59:50
Zitat (DasMännle @ 01.02.2006 - 13:07:41)
Blöde Frage: Wieviel Level hat das Spiel eigentlich?? Hat das schon einer durch ?? :blink:

das Spiel geht bis Level 41 und freut euch mal auf Level 34 das ist richtig fies
ich hab sie übrigens alle durch. wenn Ihr wollt , stell ich noch mal einen Link zu ner anderen Edition rein.
Zitat (DieBeste @ 01.02.2006 - 13:36:38)
Wollte grade ein bisel weiter zocken aber des mit dem code eingeben funktioniert bei mir nicht!Nach dem eingeben passiert nix!Warum? :hmm:
Kann mir vielleicht jemand den code für Level 25 geben,da habe ich nämlich gestern aufgehört,ich denke mal ich hab mir da was falsch notiert!

Level 25: cpitbullln
Danköööööööööööööööööööö :blumenstrauss: Tulpe habs zwar schon wieder bis level 17 geschafft aber so ists mir lieber !
Beiß mir grad an Level 30 die Zähne aus aber
ICHWERDEESSCHAFFENICHWERDEESSCHAFFENICHWERDEESSCHAFFEN!
:labern:
:wallbash: Level 25 ist ja zum haare raufen! wie ichs wende und drehe es haut einfach nicht hin!
Hiiiiilfeeeeee!
Zitat (DieBeste @ 01.02.2006 - 13:36:38)

Hilfe!

Ich bin kein geübter Spiele-Fuzzi!

Was hat es denn mit diesem Code auf sich?

Wie kann ich einen Level wieder spielen, denn ich schon mal erreicht hatte und von dem ich die Lösung vergessen habe?????

Also z.B. steht bei mir für Level 1 ein Code rechts oben: lvheuughaf

Und was fang ich damit an?

Was sagt mir das?

Bitte hilf mir mal jemand weiter!

LIeben Gruß
chris
Hallo Chris den Levelcode brauchst du, wenn zu zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit dem Level weitermachen willst.
Hilfe!!!Hänge immernoch bei level 25 fest!Mag mir vielleicht jemand helfen :yes:

Tädäääääää habs doch geschafft,manchmal fällts einem wie schuppen von den augen :D

Bearbeitet von DieBeste am 01.02.2006 16:04:22
oft ist die Lösung einfacher als man denkt :D
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage