Hallo!
Habe mir mal eine Pfanne
Die stehen jetzt im Garten um Vögel zu vergiften. :wacko:
Ne Spass, aber für Wellensittiche können minimale Ausdünstungen der Pfannen tödlich sein.
Nur ein Problem habe ich mit der Pfanne:
Das Essen fliegt mir immer raus, wenn ich mit dem Edelstahl-Wender darin herumfuhrwerke.
Man muss also immer penibel Vorsichtig arbeiten, das nervt.
Ein grosser WOK wäre da besser.
Hat jemand so einen oder Erfahrung damit?
Gusseisen würde ich wieder vorziehen, falls Edelstahl auch so eine natürliche Antihaftbeschichtung entwickeln kann wäre das auch ok.
Eine grössere Grundfläche wäre auch gut, weil man dann eben besser braten kann, und sich die Kartoffeln oder was auch immer nicht übereinander befinden.
Angeblich soll sich eine Gusseiserne ja verziehen, wenn sie grösser als die Herdplatte ist.
Denke mal, das passiert aber nur, wenn man es mit der Hitze übertreibt oder?
Schönees Weekend!
Habe mir mal eine Pfanne
Die stehen jetzt im Garten um Vögel zu vergiften. :wacko:
Ne Spass, aber für Wellensittiche können minimale Ausdünstungen der Pfannen tödlich sein.
Nur ein Problem habe ich mit der Pfanne:
Das Essen fliegt mir immer raus, wenn ich mit dem Edelstahl-Wender darin herumfuhrwerke.
Man muss also immer penibel Vorsichtig arbeiten, das nervt.
Ein grosser WOK wäre da besser.
Hat jemand so einen oder Erfahrung damit?
Gusseisen würde ich wieder vorziehen, falls Edelstahl auch so eine natürliche Antihaftbeschichtung entwickeln kann wäre das auch ok.
Eine grössere Grundfläche wäre auch gut, weil man dann eben besser braten kann, und sich die Kartoffeln oder was auch immer nicht übereinander befinden.
Angeblich soll sich eine Gusseiserne ja verziehen, wenn sie grösser als die Herdplatte ist.
Denke mal, das passiert aber nur, wenn man es mit der Hitze übertreibt oder?
Schönees Weekend!