Welche Sorte von Milch ist die Beste?

@fiona

Verstehe dein Posting nicht - verzeih mein Unverständnis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke Milch gern und am besten schmeckt sie mir, wenn sie so richtig kalt ist.
Den eigenartigen Geschmack der haltbaren Milch mag ich gar nicht.
Bei der fettarmen fehlt mir was, deswegen kaufe ich nur die Frischmilch mit 3,5 % Fett.
In meiner Kindheit holten wir die frische Milch direkt vom Bauern. Ich kann mich noch
gut an die Haut, die sich nach dem Abkochen auf der Milch bildete erinnern.
Gestört oder angeekelt hat mich die nicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 25.11.2007 10:43:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 02.02.2006)
@fiona

Verstehe dein Posting nicht - verzeih mein Unverständnis

Milch produzieren Tiere (auch Menschen) normalerweise für ihren Nachwuchs - und für ein (Nebenbei-) Getränk ist Milch eigentlich zu nahrhaft, da sind Wasser oder Früchte-/Kräutertee eher geeignet. Somit würde ich Milch (in Massen wie jeden Tag einen halben Liter oder sowas) nicht als gesund für Menschen bezeichnen... von den ganzen Allergien und Unverträglichkeiten mal abgesehen... aber gegen Genuss in kleinen Dosen ist ja wohl nichts einzuwenden wie ein Tässchen Kakao oder Milch im Kaffee biggrin.gif Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Antworten auf meine Zuschriften Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung Warme Milch - Ernährungstechnische Frage Spiel Whatsapp: Whatsapp Spiel Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.