Hat jemand eine französische Bulldogge?

In: Tiere
Hallöchen ins Forum,

hat jemand von euch eine französische Bulldogge? Sind diese Tiere sehr aktiv?

LG Beate

Bearbeitet von BeateBlume am 29.10.2013 10:39:21
Hallo,

...vielleicht mal in einem Hundeforum nachfragen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,ich habe eine franzoesische bouldoge.
die franzoesische bouldoge ist sehr lieb und anhaenglich .sie spielt gerne mit plueschtieren (wirf und er bringt es zurueck) sie sind sehr aktiv wenn du mit ihnen spielst.leider haben sie oft atemprobleme nach zu langen spiele durch die kurze schnauze.schnarchen und pupsen gehoert auch zu merkmalen der fr.bouldoge.wenn du noch fragen hast kann ich sie dir beantworten.vg rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Freundin von mir hat eine französische Bulldogge namens Feivel. Der ist total zutraulich, lieb und verspielt. Er hat nur ab und zu Probleme mit anderen Hunden, weil er aufgrund seines exteriörs (kein Schwanz etc.) ab und zu von Hunden nicht als Hund erkannt wird und sie sein Verhalten nicht deuten können. Kommt aber nicht besonders häufig vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Englische Bulldoggen: Wer kennt sich aus? Chihuahua angst Geruch nach dem Wischen Suche guten kostenlosen Forenhoster: kostenloses Forum erstellen Religion & Glaube Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Apero-Schinken-Prussiens
176 4
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Lerntipp: französische Verben konjugieren II
9 15
Lerntipp: französische Verben konjugieren
21 6