Chihuahua angst

In: Tiere

hallo ich hätte eine frage zu meinem chihuahua er ist 1,5 jahre alt rüde...habe ihn aus einer pflegestelle geholt und der kleine kann gar nichts.er ist anscheinend nur im rudel mitgelaufen kennt keine leine noch soziale verhalten..habe ihn jetzt 8 Tage kommt zu mir mit sehr viel angst meine kinder knurrt er an denke aus angst...habe noch eine französische Bulldogge und der kleine ist nur bei ihm...möchte den kleinen gerne behalten ist mir ans herz gewachsen..hat jemand ratschläge für mich..danke euch

Gib ihm Zeit. Er ist ja erst seit 8 Tagen bei dir.
Und suche dir einen GUTEN Hundetrainer. Der/die kann dir sicher helfen.

Zitat (mattes42 , 09.02.2021)
habe noch eine französische Bulldogge und der kleine ist nur bei ihm...

Dann lernt er sicher vom großen. :blumen:
Neues ThemaUmfrage