Treibhaus für drinnen: taugen die was?

Hallo,
ich möchte meiner Freundin ein kleines Treibhaus schenken, was man sich drinnen auf die Fensterbank stellen kann. Ich habe da wirklich keine Ahnung und wollte mal schauen, ob mir hier schnell jemand weiterhelfen kann.

Funktioniert das gut in den kleinen Gewächshäuschen? Oder soll ich bis um Frühjar warten und dann draußen ein kleines bauen?
Einen grünen Daumen hat sie (nur ich eben nicht), aber ich kann mir nicht vorstellen,dass das in den kleinen Behältern etwas gibt.

Hat jemand von euch Erfahrung? Bin dankbar über jede Antwort!

LG,
DerKleine
zum Testen ob es was für euch ist die Kostenfreie Variante aus meinen Tipps: Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.11.2013)
zum Testen ob es was für euch ist die Kostenfreie Variante aus meinen Tipps: Klick

Gute Idee! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist genial. Danke dir, Nachi!! Erstmal sind paar Kräuter geplant, zum Frühling hätte ich auch Lust auf Tomaten, Gurken etc. - wirklich perfekt zum Testen.
DerKleine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sozialstaat in Schleudergefahr für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich eigene Blumenzucht: keimlinge kränkeln Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gemüse im Indoorgarten
Passende Tipps
Frischhaltebeutel als Mini Gewächs- bzw. Treibhaus
Frischhaltebeutel als Mini Gewächs- bzw. Treibhaus
7 2
Windlichter aus alten Glas-Lampenschirmen
Windlichter aus alten Glas-Lampenschirmen
13 7
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38