Treibhaus für drinnen: taugen die was?


Hallo,
ich möchte meiner Freundin ein kleines Treibhaus schenken, was man sich drinnen auf die Fensterbank stellen kann. Ich habe da wirklich keine Ahnung und wollte mal schauen, ob mir hier schnell jemand weiterhelfen kann.

Funktioniert das gut in den kleinen Gewächshäuschen? Oder soll ich bis um Frühjar warten und dann draußen ein kleines bauen?
Einen grünen Daumen hat sie (nur ich eben nicht), aber ich kann mir nicht vorstellen,dass das in den kleinen Behältern etwas gibt.

Hat jemand von euch Erfahrung? Bin dankbar über jede Antwort!

LG,
DerKleine


zum Testen ob es was für euch ist die Kostenfreie Variante aus meinen Tipps: Klick


Zitat (Nachi @ 04.11.2013 21:41:50)
zum Testen ob es was für euch ist die Kostenfreie Variante aus meinen Tipps: Klick

Gute Idee! :)

Das ist genial. Danke dir, Nachi!! Erstmal sind paar Kräuter geplant, zum Frühling hätte ich auch Lust auf Tomaten, Gurken etc. - wirklich perfekt zum Testen.
DerKleine



Kostenloser Newsletter