Gemüse im Indoorgarten

Hallo, mich quält derzeit dauert der Gedanke ans gärtnern. Als ich letztens bei Bekannten zu Beusch war, gabs selbstgeerntedes Gemüse aus dem eigenen Garten und das hat mich ziemlich neidisch gemacht :huh:
ich wohne in einer Wohnung leider ohne Garten und Balkon :( würde aber gerne selber Gemüse anbauen, wenigstens ein bisschen was wäre schön :)

Deswegen wollte ich mal fragen ob es Gemüse gibt das auch in der Wohnung oder im Keller wächst? ich mag übrigens am liebsten, Karotten, Gurken, Radieschen und Kartoffel :) naja von Gurken glaub ich das die ein Treibhaus brauchen oder?

freu mich über Tips und Anregungen :blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Indoor-Garten-Set ist ideal für dich, da es speziell für den Anbau von Gemüse in Innenräumen entwickelt wurde. Du kannst damit problemlos Pflanzen wie Radieschen oder kleinere Karotten anbauen und so den Wunsch nach einem eigenen Indoor-Garten erfüllen, ohne einen Garten oder Balkon zu benötigen.

Yoocaa 12 Hydroponisches Anzuchtsystem direkt bei Amazon entdecken für 99,99 €! [Anzeige]

Hallo tessaiga, schau mal hier, da wird schon wie verrückt ohne Garten gegärtnert :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke da werd ich gleich mal rumstöbern :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Seeteufel mit Gartengemüse und Kartoffeln
4 1
Gemüsebrühe so nebenbei machen
Gemüsebrühe so nebenbei machen
30 56
Spaghetti mit Flusskrebsfleisch mit Gemüse
9 2
Bambuskörbchen - schonendes Garen optimal genutzt
4 2
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10
Gemüse-Nudel-Auflauf (mal mit Fisch, mal mit Fleisch, mal gemischt)
21 10
Haustiere vor Übergewicht bewahren
Haustiere vor Übergewicht bewahren
22 21