Gemüse im Indoorgarten


Hallo, mich quält derzeit dauert der Gedanke ans gärtnern. Als ich letztens bei Bekannten zu Beusch war, gabs selbstgeerntedes Gemüse aus dem eigenen Garten und das hat mich ziemlich neidisch gemacht :huh:
ich wohne in einer Wohnung leider ohne Garten und Balkon :( würde aber gerne selber Gemüse anbauen, wenigstens ein bisschen was wäre schön :)

Deswegen wollte ich mal fragen ob es Gemüse gibt das auch in der Wohnung oder im Keller wächst? ich mag übrigens am liebsten, Karotten, Gurken, Radieschen und Kartoffel :) naja von Gurken glaub ich das die ein Treibhaus brauchen oder?

freu mich über Tips und Anregungen :blumen:


Hallo tessaiga, schau mal hier, da wird schon wie verrückt ohne Garten gegärtnert :blumen:


Danke da werd ich gleich mal rumstöbern :)



Kostenloser Newsletter