Gemüse im Indoorgarten

Hallo, mich quält derzeit dauert der Gedanke ans gärtnern. Als ich letztens bei Bekannten zu Beusch war, gabs selbstgeerntedes Gemüse aus dem eigenen Garten und das hat mich ziemlich neidisch gemacht huh.gif
ich wohne in einer Wohnung leider ohne Garten und Balkon sad.gif würde aber gerne selber Gemüse anbauen, wenigstens ein bisschen was wäre schön smile.gif

Deswegen wollte ich mal fragen ob es Gemüse gibt das auch in der Wohnung oder im Keller wächst? ich mag übrigens am liebsten, Karotten, Gurken, Radieschen und Kartoffel smile.gif naja von Gurken glaub ich das die ein Treibhaus brauchen oder?

freu mich über Tips und Anregungen flowers_2.gif
Hallo tessaiga, schau mal hier, da wird schon wie verrückt ohne Garten gegärtnert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke da werd ich gleich mal rumstöbern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Hähnchen im Wein: alias coq au vin spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Gemüse im Sommer..... ... eure Vorschläge Gemüse-Quiche zum ersten Mal - TIPPS ERWÜNSCHT: Wie macht man die Eiermasse? Wie würzen? Fisch auf Gemüse: Essen von Fisch Schwieriger Esser TK Gemüse: Wie Gefrierbrand vermeiden?
Passende Tipps
Seeteufel mit Gartengemüse und Kartoffeln
4 1
Gemüsebrühe so nebenbei machen
Gemüsebrühe so nebenbei machen
30 56
Spaghetti mit Flusskrebsfleisch mit Gemüse
9 2
Bambuskörbchen - schonendes Garen optimal genutzt
4 2
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10
Gemüse-Nudel-Auflauf (mal mit Fisch, mal mit Fleisch, mal gemischt)
21 10
Haustiere vor Übergewicht bewahren
Haustiere vor Übergewicht bewahren
22 21