kein netz: zeigt die ganze zeit an sim karte nicht

hallo ihr lieben

ich habe ganz oft kein netz bzw er zeigt mir auf einmal an sim karte nicht bereit gestellt
und seid drei tagen geht überhaupt nix
das ich meine monaliche zahlung gezahlt habe versteh ich nicht was los
ist da ich auch schon blau.de angeschrieben habe und die mir nicht sagen können was los ist

dachte ich vill könnt ihr mir helfen um mir vill zu sagen was es sein könnte
da ich das handy auch schon zurück gesetzt habe
weis ich nicht mehr weiter :wallbash: :wallbash:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein SIM-Karten-Adapter ist sinnvoll, da Probleme wie "SIM-Karte nicht bereitgestellt" oft durch den Einsatz der falschen Größe oder einem Defekt des Kartenhalters verursacht werden können. Mit einem Adapter kannst du sicherstellen, dass die SIM-Karte optimal im Kartensteckplatz deines Handys sitzt.

CCLKHY 3 in 1 Nano SIM Karten Adapte direkt bei Amazon entdecken für 2,99 €! [Anzeige]

Anderes Handy mit SIM-Karte testen.

blau.de kann da sowieso nichts machen, da die kein eigenes Netz haben. Wenn trotz Ersatzhandy nichts klappt einfach anderen Prepaid-Anbieter nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du das Handy schon einfach mal ab- und dann wieder aufgedreht? So ein Neustart wirkt oft Wunder.
Blau.de gehört zu Eplus, die generell ein sehr schwaches Netz haben. Ich war einmal Eplus Kunde und hatte das gleiche Problem. Bin dann letztendlich gewechselt, weil mich das tierisch genervt hat.
Handyakku mal komplett raus und wieder rein. Klappt meistens.
Ich hatte mit meinem Handy auch so ein Problem. Das Handy sagte immer es wäre keine SIM-Karte eingelegt. Ich habe diese dann entfernt, wieder neu eingelegt und das Problem war weg.
Neues ThemaUmfrage