haare entfärben

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem u.d zwar färbe ich meine haare schon ca 4 jahre. Ich habe als natuhaarfarbe straßenköterblond und wollte immer helleres blond haben und sie mir deshalb gefärbt. Naja zweimal wollte ich wieder zu meiner naturhaarfarbe hin, naja es ging in die hose. Nun habe ich es wieder gewagt und habe einen leichten grünstich im haar. Nun würde ich gern von euch gern wissen wie ich den entweder wieder wegkriege oder was ihr von dem haarentfärnungsmittel haltet was es bei rossman gibt.
Danke schonmal für die Antworten smile.gif
Schau mal hier, da wird das Thema auch gerade behandelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier geht es um was anderes.....

entweder du willst heller werden, dann lässt du dir strähnen machen in einer helleren farbe

oder du willst zurück zu deiner farbe.. dann nimmst du das hier...musst nur den richtigen farbton bestimmen

tönung

je nach länge mischt du eine halbe tube mit doppelt soviel h202 4%

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rot gefärbte Haare entfärben - Erfahrung haare entfärben ohne blondieren.. Gefärbte Haare entfärben Altes Hausmittel gegen Schuppen und ... trockene Kopfhaut gefunden ! Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet