haare entfärben ohne blondieren..

Heee, und ich hab ma eine frage. .
Ich hab schwarze haare und würde die gern hell braun färben aba ich möchte keine blondierung benutzen weil
es die haare mehr kapput macht könnt ihr mir bitte helfen? :3
Dankee..smile.gif
Ich würd sagen... Gar nicht. Gebleicht werden müssen die Haare wohl dafür.
Oder frag den Friseur deines Vertrauens- große Hoffnungen würde ich aber nicht hegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz in etwas helleres umzufärben halte ich ohne Blondierung für unmöglich. Natürlich ist blondieren schädlich, Haarefärben tut deinen Haaren auch nicht gut. Aber grundsätzlich würde ich es einfach mal ausprobieren, wenn du unbedingt braune Haare haben willst.
Du solltest danach jedoch gute Pflegeprodukte verwenden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor allen Dingen würde ich so eine Aktion grundsätzlich einer Fachkraft - nämlich dem Friseur - überlassen. Da würde ich keinesfalls ein Risiko eingehen und lieber beim Fachmann/Fachfrau etwas mehr bezahlen, als nach Eigenarbeit vielleicht aussehen wie ein "ausgesetzter Straßenköter"! Denn dann muß anschließend der Friseur den Schaden wieder richten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne Blondie geht da nix...Wenn das fachleute machen..und du dich an die regeln hälst , wie man haare pflegt, gehen die auch nicht kaputt.

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Schwarz nach Blond würde ich selbst auch keine Experimente machen und lieber zum Fachmann gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laß das bloß den Friseur machen, wenn du einen Fehler machst (sind so viele verschiedenen Chemikalien) dann hast du nachher womöglich grünfleckiges Stroh am Kopf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage