pinke haare...

Hallo leute,
Ich hab mir vor ca. 5 Monaten so ein blondspray von garnier auf die haare gemacht und letzten monat habe ich mir dann mit einer freundin die haare braun gefärbt. (Bevor ich blondsoray bentzt habe hatte ich auch blonde haare :D ) Kupferbraun von accend. Ja meine freundin hatte dann eine schöne braune haarfarbe und ich knall pinke Haare..
Mittlerweile sind sie so rötlich.
Kann mir jemand sagen ob sie durch blondes überfärben wieder normal werden ?
Ich würde mich über eine antwort sehr freuen:)
Hilfreichste Antwort
nein , werden sie nicht... bitte mache eine intesive tönung darübe
r ( oder lasse es machen) um deine normale haarfarbe wieder zu erlange!!

wenn du jetzt noch blond drüber geben würdest ... würde es noch immer schlimme;))


Sille
War diese Antwort hilfreich?

nein , werden sie nicht... bitte mache eine intesive tönung darübe
r ( oder lasse es machen) um deine normale haarfarbe wieder zu erlange!!

wenn du jetzt noch blond drüber geben würdest ... würde es noch immer schlimme;))


Sille

War diese Antwort hilfreich?

Willkommen bei FM! flowers_2.gif

Auf @Sille solltest du hören; sie ist vom Fach.

War diese Antwort hilfreich?

Ich weiß, es ist nicht die Antwort, aber ich find pinke Haare cool smile.gif
Ich habe eine Erfahrung gemacht, die Silles Tipp entspricht, also schließe ich mich ihr einfach an. smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Pinkes Kissen hat abgefärbt auf weißer Bettwäsche mehrere Farben stricken: wie Faden vermeiden Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik