Studium: Management in der öffentlichen Verwaltung: Welche Berufe kann man damit ausüben?

Hallo ihr lieben,

kennt sich jemand damit aus? Ich würde gerne wissen was für Berufsbezeichnungen es gibt, wenn man das studiert hat. Ich hab leider keinen blassen Schimmer und informiere mich gerade für meinen Neffen...

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen...

Danke im voraus
Knusperflocke
Beamter: Allgemeine Innere Verwaltung: Berufsbezeichnungen

Es gibt aber je nach Bundesland unterschiedliche Bezeichnungen, eine eindeutige Antwort wird dir hier keiner geben können. Informiere dich doch (vor Ort oder online) bei deinem zuständigen Jobcenter/Arbeitsagentur flowers_2.gif

Bearbeitet von Bierle am 11.11.2013 14:53:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Uruguay: Spanisch Referat Darstellung beruflicher Werdegang=Lebenslauf? (für Bewerbungsunterlagen) Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Chance auf Traumjob wohl aussichtslos: Wie soll es bloß weiter gehen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Schritt für Schritt zum richtigen Beruf
Schritt für Schritt zum richtigen Beruf
4 5
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8