Wie lange hält sich Rehrücken in der Gefriertruhe?

In meiner
Ich sage schon mal Danke.
Toros Yeter
bei Wild soll die Lagerung nicht mehr als 9 Monate betragen laut meinem Kochbuch, das gilt aber auch nur wenn das Fleisch Schock gefroren wurde und immer mindestens -18 Grad hatte, Geflügel bei bis zu 10 Monate, Schweinefleisch liegt bei so 6 Monaten, Rindfleisch bei bis zu 12 Monate(je weniger Fett um so länger)... Zusatzinfo im Kochbuch, je kleiner die Stücke sind(Hackfleisch oder Geschnetzeltes) wird die Haltbarkeit geringer wegen der größeren Oberflächen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor Kurzem einen Wildschweinbraten in
der TK-Truhe gefunden, der war bestimmt 1 1/2 Jahre eingefroren
und hat noch geschmeckt biggrin.gif

Ich würde nach Geruch und Aussehen entscheiden ob das
gute Stück noch taugt verzehrt zu werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rehrücken mit Sauerkirchen: auf Wunsch einer einzelnen Dame ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Neue Gefreiertruhe kühlt nicht Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Im Kühlschrank auftauen Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Teelichthalter aus Eis
14 17
Rehrücken Kuchen mit Mandeln und Schokolade
3 2
Keine Kristalle auf Speiseeis
Keine Kristalle auf Speiseeis
13 26